vw teilemarkt

Was haltet ihr von diesem polo 6n2

Zitat:

Für 3.5 bekommst schon en 6n gti

Toll und einen G40 auch...

Man kann imemr was günstigeres irgendwo her bekommen, wenne r aber einen 6n2 will ist das so!

Gruß

anywhere
  • Themenstarter
anywhere's Polo 6N

so..nachdem ich 2tage beruflich unterwegs wahr hatte ich mal wieder zeit..und siehe da..das auto ist weg.toll.. :(

warum ein 6n2?ganz einfache weil er moderner und sicherer ist.wie hier auch schon genannt!
ein 2f kommt garnicht in frage!

dann kann ich das auto mit meoner frau auch einfach tauschen.(sie fährt den passat)

und wie 2frm schon schrieb müssten 50 ps für stadt fahrten ausreichen.

woran ich jetzt gedacht hab ist auch scheisse von 200 auf 50 ps umzusteigen!
klar möchte ich nicht mit 50ps durch die gegend gurken aber ich muss ja auch zu sehen das ich im rahmen bleibe!preislich.

schau jetz nach nen 60 oder 75ps'ler.
aber mein passat muss dafür weichen..falls jemand intresse hat bitte pn.bilder im profil als gastauto.

es gibt schon einige nette polos aber leider bundesweit!nicht im umkreis das erschwert die ganze sache.

bis zum 29. muss einer her..soll ein geb.geschenk werden.

Hey ich hab gerad einen gefunden sieht eigentlich ganz gut aus..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ich weiss jetzt nicht obs relevant ist aber.. der hat nur 2 Türen. ... Würde mich ein bisschen stören bei einem 'klein'-Kind.. Wenn ich schon nach einem neuen Auto suche was länger halten soll. Nur mal so nebenbei.

Sonst finde ich den auch gut, am Preis kannste sicherlich nochwas machen..

anywhere
    • Themenstarter
    anywhere's Polo 6N

muss schwarz sein. was anderes geht garnicht. obwohl mein passat was ganz anderes ist.

klein kind kann man nicht sagen sie ist 3 jahre alt...

Naja .. Langsam rückst du ja mal mit ein paar Sachen raus von wegen Schwarz ... Geld.. Kay..

Wieviel Türen sollte er haben? 4, mh ?

Gruß

Zitat:

so..nachdem ich 2tage beruflich unterwegs wahr hatte ich mal wieder zeit..und siehe da..das auto ist weg.toll..

ist doch klar bei nem schwarzen 6N2, hatten wir doch schon geschrieben...
    in 2 Jahren wurden nicht viele vollverzinkte 6N2 gebaut, das sind Raritäten.

anywhere
    • Themenstarter
    anywhere's Polo 6N

mittlerweile habe ich es auch gemerkt wie sehr beliebt die dinger sind.

ja er sollte schwaz sein türenanzahl relativ,laufleistung max! 125tkm.zahnriemen etc sollten gemacht sein.
    zv,e fenster,servo,klima muss nicht aber kann.
    gepflegt nicht verbastelt ab 60ps.. mal sehen was ich da für max 3500finde..

Antworten erstellen