vw teilemarkt

bekommt man so ein klang hin?

trotz allem hammmmer sound!

@themenstarter: beim threadtitel dacht ich erst es geht um was "humanes" und dann meinst du es tatsächlich ernst nen S8 zu posten und nach dem Sound zu fragen in deinem Polo

Der tag wird immer besser

kleiner-muck
  • Themenstarter

aber der sound ist ein traum....und er bleibt es auch?

kleiner-muck
  • Themenstarter

hab aber schon öfters kleine autos gehört die(so blubern) also nicht so aber in der art,

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hab aber schon öfters kleine autos gehört die(so blubern) also nicht so aber in der art,

dann hatten die sicherlich aber nen größeren motor drinen
    und evtl ne klappensteuerung wie beast schon gesagt hat....
    mit einem kleinen motor geht das definiv nicht! wo soll das ohne hubraum herkommen?

moment... oder hilft da die zündreihenfolge 1-2-3-4 in verbindung mit einer kolbenrückholfeder?

Meiner blubbert auch schon ganz gut,aber gegen 8 oder 10 Zylinder NO CHANCE!

Aber der geilste Sound ist der 12 Zylinder vom Aston Martin bei GRip

Ab 6.00 min

Finde den Klang des m6 von G-Power wesendlich geiler.

kleiner-muck
    • Themenstarter

sind denn hier nur träumer

Nein Aber zumindest mal so einen Klang könnte ich mir bald verwirklichen....

kleiner-muck
    • Themenstarter

ja sowas aber er könte moch kerniger sein...

hmmm..meinst bestimmt so

kleiner-muck
    • Themenstarter

ja genau sowas und da muss es doch was geben was sich so in der art anhöhrt

Ja gibts....nen 5 Zylinder

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

kleiner-muck
    • Themenstarter

die sind auch nicht schlecht [/url

• Wenn ich den Link anklicke, komme ich immer wieder auf die Polotreff Startseite

kleiner-muck
    • Themenstarter

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ja gibts....nen 5 Zylinder

Nicht dein ersnt oder... der kleine 5 Zylinder klingt nicht mal annähernd so wie ein Fahrzeug mit doppelt so viel Hubraum und das doppelte an Zylindern sorry, aber dann hast du noch keinen Volvo S80 gehört, denn aus dem ist der Ford Focus RS Motor Das Klingt um Welten anders..

Nein ...die Antwort war ja nur bezogen auf das " Ja so in etwas..gibts da was"
      Ist schon klar das der Sound nicht im geringsten was mit nem 8-10 oder 12 Zylinder zu tun hat.
      Und meiner Meinung nach...bei reinen 4 Zylinder, haben die Honda`s mit nem 1.8 2.0L V-tec immernoch den geilsten sound

Und vorallem gehen die auch richtig geil nach vorne (für nen Suager)

polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

Zitat:

haben die Honda`s mit nem 1.8 2.0L V-tec immernoch den geilsten sound

dann kennst du den 2.3er accord type r noch net

4 Zylinder Nähmaschinenmotor,wie soll sowas denn geil klingen?

polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

fahr ihn, dann weist du was wir meinen

gut, ein offener filter sollte schon drin sein

Viele nennen den klang blechern. Aber ne Zeit lang ist mal jemand rumgefahren so in der Gegend. War schon gut Ich mag den R32 Klang gern, wenn er noch etwas modifiziert ist

Zum Threadstarter - ohne einen großen Motor, wirst Du so ein Klang nicht rausbekommen...

Zitat:

4 Zylinder Nähmaschinenmotor,wie soll sowas denn geil klingen?

Kling sogar sehr geil, in echt...kommt auf dem Video halt nich so schön rüber.
      Wenne mal in so einem Flitzer mit fährst, wirste sehen wie unheimlich krass die Ziehen (im V-tec) und wie krass die klingen. Is fast wie ne Rennmaschine auf 4 Rädern.
      Ganz klar die geilsten Sauger, die von werk aus gebaut werden.
      Bin mal vor kurzem in nem bereits gechipten und lehr gebauten Evo 6 mit gefahren und der ging schon echt krass, aber in den Hondas wirste trotz geringerer Leitung in etwa gleich starkt in den Sitz gedrückt beim beschleunigen!

kleiner-muck
      • Themenstarter

hört sich gut an aber ganz fit ist der kumpel nicht.....

Zitat:

hört sich gut an aber ganz fit ist der kumpel nicht.....

Schon bisschen krass wie der da durch die Dörfer heizt

Zitat:

Kling sogar sehr geil, in echt...kommt auf dem Video halt nich so schön rüber.
      Wenne mal in so einem Flitzer mit fährst, wirste sehen wie unheimlich krass die Ziehen (im V-tec) und wie krass die klingen. Is fast wie ne Rennmaschine auf 4 Rädern.
      Ganz klar die geilsten Sauger, die von werk aus gebaut werden.
      Bin mal vor kurzem in nem bereits gechipten und lehr gebauten Evo 6 mit gefahren und der ging schon echt krass, aber in den Hondas wirste trotz geringerer Leitung in etwa gleich starkt in den Sitz gedrückt beim beschleunigen!

Meiner geht in unter 19 sec auf 200 und da willst Du mir erzählen das der geht!

polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

Zitat:

Meiner geht in unter 19 sec auf 200

und meiner ist 28cm lang

sorry, aber das ist alles, was mir dazu noch einfällt!
      und nun zurück zum thema!

bei dem sound könnte ma glatt schwach werden und nen honda kaufen

hammer geil

Antworten erstellen