vw teilemarkt

Sonynico hat auto kaputt

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

@ Polo55

von der Frontscheibe weiss ich gar nicht was mit der ist...
Aber werde ich machen...
KOmmt Freitag wieder dann gucke cih erstmal wie´s aussieht...

@Murray

vielleicht hat er sich ja auch an die Verkehrsregeln gehalten?!
Aber auf rollsplit kommen heftige Lenkbewegungen glaube ich nciht wirklich gut oder?

ja das kann schon sein
aber ich glaube trotzdem nicht das er mit 40km/h gefahren is
is ja auch egal
sein auto is schrott und das is sau blöd
wieder ein polo weniger :-(

ja hallo leute da will ich mich auch mal melden hehe

nunja wurde ja schon gesagt wie usw nur das der kleinlaster (so ne art sprinter )halt in ner engen kurve auf meine seite gefahren ist und ich ausweichen musste und ich

muss noch sagen 40 kmh waren es und nicht mehr den da lag splitt das kann man sich kaum vorstellen nur durch die starke lenkbewegung ist halt arsch ausgebrochen und dann gegengelenkt aber hat nichts gebracht und rums in graben also n kleiner aber da lag n DICKER stein der alles kaputt gemacht hat der blöde laster ist weggefahren bzw weitergefahren hats glaub nichtmal bemerkt weil war ja auch ne kurve aber naja kann man nun auch nichts machen

@polo 55

deine scheibe is noch heil heheh steht dannvermutlich erstmal bei mir inner gerage heheh polo wird geschlachtet aber kommt bald n neuer wenns gut läuft hehe

@MH87

musst doch nicht alles verraten heheh

@ alle anderen need help brauche spenden

Mach mal ein Foto...

so hier mal n foto

IMG_1209.jpg
IMG_1209.jpg

und noch eins

IMG_1204.jpg
IMG_1204.jpg

Schade ums Auto. aber wenn die Beifahrertür gut ist (heißt kein Rost,keine Beulen usw) würde ich sie nehmen. Wenn Du sie verkaufen willst... schreib mir ne pn oder ruf mich an...

Antworten erstellen