vw teilemarkt

servolenkung ist undicht

schirmi
  • Themenstarter
schirmi's Polo 6N2

hallo leute ich hab ein riesen problem mein polo 6n verliert seit ein paar tagen viel servo öl es sieht so aus als wenn es aus der lenkmanschette auf der fahrerseite kommt nun meine frage könnt ihr mir ungefähr sagen was die reperatur in der werkstatt kosten würde oder mir tips geben wie ich es villeicht selber reparieren kann danke



28022011069.jpg
28022011069.jpg

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

schau mal nach den leitungen, die gehen auf dieser seite ans lenkgetriebe und werden gern undicht


schirmi
  • Themenstarter
schirmi's Polo 6N2

danke es ist die untere servoleitung kann mir villeicht jemand sagen wo ich günstig ne neue her bekomme danke



28022011074.jpg
28022011074.jpg

Du kannst dir sicher vom Schrott welche recht billig rausbasteln. Wenns nen Autoverwerter gibt in deiner Nähedann fahr da hin und bau dir das dort raus. Durch die Abwrackürämie gibt es auf großen höfen gute Autos wo die Schläuche sicherlich noch ne weile halten dürften. Ansonsten VW oder mal bei ebay schauen.


schirmi
  • Themenstarter
schirmi's Polo 6N2

ich wollte schon neue teile verbauen oder zumidest welche die geprüft worden sind außerdem ist das kein schlauch wo es leckt sodern metall


Bei vw kostet die leitung 120€. Hab es selber grad hinter mir.


schirmi
  • Themenstarter
schirmi's Polo 6N2

ich hab mir jetzt für 65€ ne neue bei atu gekauft gibts beim einbau was zu beachten?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen