ach so na gut
dann ist das ok würde nur keinen nz weggeben und nen aav weiterfahren
nene ich auch nicht
SO vergesst was ich gestern geschrieben habe ..
ich hab mir heute nochmal den unterboden angeschaut ..soweit top
außer am weller links und rechts am letzten stück vorm hinteren radlauf
also unefähr so als hätte jemand keine ahung gehabt und jedes mal den wagenheber zu weit hinen angesetzt hätte und er dann geblüht hat :( echt schade
naja und dann viele kleinere sachen halt
also das qp ist aber trotzdem gekauft und gerettet meine tante hatt sich sehr gefreut
hier die bilder
achso was findet ihr besser den doppelscheinwerfer grill oder den einfachen grill ?
ich werd mir natürlich die besten sachen abbauen
meine tante sagt sie möchte den einfach nur ab und zu benutzen um zur ostsee zu fahren also kann ich alles haben was ich tauschen kann
ja nur bin ich mir unschlüssig ob normale scheinwerfer oder doppelte
was findet ihr besser ?
die delle im seitenteil musst du noch rausmachen
Zitat:
achso was findet ihr besser den doppelscheinwerfer grill oder den einfachen grill ?
is kla wird das erste sein was ich drann mache cheff
ne hatte ich sowieso vor
-tankstuzen gummi weider einsetzen
-türpin rechts fehlt
-VDD ersetzen
-Delle warm machen und rausdrücken
-die blöden verbauten boxen aus den türen holen das ist nichts halbes und nichts ganzes
-rostbearbeitung :( (werde ich aber nur so machen das es erst mal gestoppt ist hab leider nicht zeit das besser zu machen)
ist nur das was dierekt ins auge fällt aber sonst schöner 2er
jap hast recht das stimmt schon darum halt als erstes die delle ist ja keine große sache ... nagut ich werde dann weide rberichten ud fotos machen
cu
---------------------------------------------------------
Felgen , Fahrwerk und Reifen sind nun auf dem Styleheck eingetragen
Gibt was neues ....
ich habe den türkiesen 2er GT coupe fertig gemacht, die stoßstange gerichtet(noch nicht auf dem bild), rost weg , tank neu, kupplung neu und meiner tante geschenkt
... polo gerettet die hat sich gefreut ey das gibt es gar nicht
tränen wahren in den augen zu sehn
so der 2er steilheck ....derbyfront und kleinere weitere gemachte sachen wie schwarze original türverkleidungen
allerdings werde ich den nun verkaufen ..auch wegen dem rost da ich das wohl nicht so gut hinbekommen werde das es hält also hoffe ich das er in hände von jemanden kommt der schweißen kann ...:/
so morgen werde ich meinen neuen abholen ...ein traum einige werden ihn wohl von teiletreff kennen steht auch noch drinn müsste das drittletzte angebot sein
Habe heute meinen neuen polo angeholt
also ein wenig lackarbeit ist noch zu machen der er schlecht geschützt wurde nach dem die kanten gebördelt wurden ...warscheinlich wirds ne komplett lackiertung
ein traum ist es für mich allerdings trotzdem
der steilheck steht zum verkauf
Den hatte ich auch schon, im Teiletreff gesehen, der hat was.
MfG
ja gestern wa er drinn
udn da hab ich gleich angerufen
und sie meinte nen besseren nachfolger als mich gibt es nicht ...voll süß
der kleine HUGOBERT
so wurde er genannt
Neulackierung, ist das wirklich nötig, so schlecht sah der Lack nicht aus, auf den Bildern.
Was hast du denn sonst noch vor, mit dem ?
MfG
also das was ich mit dem 2f vor hatte und dem gt motor das wird dann wohl mit dem 86c passieren und der 2f wird dann mit dem NZ der noch im 86c ist zum altagswagen fit gemacht
und der 86c dann halt schwarz glänzent gut vorm rost geschützt
naja der lack wurde nicht so toll vorgeschliffen und blättert an vielen stellen und drinn motor-kofferraum ist alles rot/pink (originallack) darum dann gleich richtig weild er motor dann auch gleich raus ist
also so hüpsch wie deiner und deine g-lippe die werd ich dir noch schnell klauen
Wen der nicht so gut lackiert wurde, kann ich es verstehen.
Da hast du dir aber was vorgenommen, mit der Neulackierung, da der ganze "lose" Lack runter muss.
Was für Schwarz nimmst du, original Uni, metallic oder einen anderen schwarz Farbton ?
Zitat:
deine g-lippe die werd ich dir noch schnell klauen
also wenn dann ein normales schwarz glänzend
ich bin ja leider kein Lacker also ich hab nen kompressor und ne sprühpistole und damit werde ich dann mal mein glück versuchen, lackiert habe ich ja shcon einige teile uind war auch immer sehr zufrieden das wird dann natrürlich ne härtere nummer.
ja und das der ganze andere lack runter muss das ist mir schon bewusst ich versteh das auch nicht der wurde bei VW lackiert, warum dann nciht richtig ..das ist doch traurig :(
haha war ja nru spas
niemals würde ich nen anderen polofahrer beklauen
ja ich weiß das mit dem spoiler darum ja :(
Dann bau dir eine Lackierkabine und bevor du lackierst, machst du den Boden nass, aber ich denke das ist dir bekannt.
Eigenartig, wenn das über Vw lief, aber ich kenne die Geschichte nicht.
Da hilft nur, Ärmel hochkrempeln und anfangen, mit der Arbeit, dann wird dir auch nicht langweilig.
Das du nur Spaß gemacht hast, mit dem Spoiler, war mir bewusst.
Auf jeden Fall steckt da noch Arbeit dran, bevor der so da steht, wie du es gerne hättest, also viel Erfolg, bei der Umsetzung.
MfG
ja das mit der lackierkabiene ist klar und der boden nass auch
also cih bin da in einer größeren garage , ich hätte jetzt einfach alles mit planen abgedeckt , den boden nass und lackiert !? oder ?
nee langeweile tritt bestimmt nciht auf ^^ haha aber jetzt sind es sachen wo ich weiß das ich sie bewältigen kann und nicht so unsicher wie beim steilhekc bin :( (wobei extra schon das MAG schweißgerät gekauft war)
vielen dank
Glg jerry