vw teilemarkt

VW Blasen wer kommt mit?

Fiedl
  • Themenstarter

@st200: warum denn nun eigentlich donnerstag? kommt man da schon rein?

Wir haben schon vor 4 Monaten Karten bestellt und die waren mit Donnerstag anreise und Notcamping ob jetzt einfach so ohne Vorbestellung weiß ich nicht versuch mal bei Vw blasen Hotlinie anzurufen

Fiedl
  • Themenstarter

naja, freitag ist schon ok! aber mal so nebenbei, kannst noch n plätzl für mich u noch, ich sag ma, 2 autos freihalten? wär voll cool! gebsch o n mix aus.

@fiedl: na der st200 der hat ja gar keine zeit uns ein platz freizuhalten, denn er is ja bei top camping und is somit was besseres

Wir finden da schon was, und stephan kommt dann immer zu uns zum grillen und trinken, nicht wahr stephan?

Fiedl
  • Themenstarter

@vici2004: na viellei denkst du da an mich! wär jedenfalls goil.
naja, mach denk i mal freitag mittag rumm los.
freu mich auf euch!
bis denn!

@vici du ladest schon wieder wildfremde männer in unser quartier ein.. das heißt weniger bier mensch.. scherz.. nenee.. der steFan is ja wat besseres.. der is sich zuu fein zum campen , bei den richtigen camper.. tzzz.. naja.. der kommt dann immer... hoff ich für ihn.. gut.. also wir campen dann auch P2.. Vici wasn nu mit zelt? soll ich eins mitbringen?

@fiedl: logo, du kannst auch zu uns kommen, je mehr leute desto lustiger wirds auch

@pati: ja der steFan, der weiß halt nicht, wie man richtig zeltet. brauchst kein Zelt mitnehmen, wer will denn da schlafen? Und das bissl was wir da schlafen, das können wa auch im vehicle.

Freu mich schon tierisch

ja ja klar Leute wiegesagt hab die Karten schon gehabt bevor ich Euch kennengelernt habe manmanman,watt kann ickn dafür ihr Camper

Und ich werd mal gucken ob in der P1 noch was geht wenn ihr sehr früh da seit klappt det vielleicht

fahren Freitag 8 uhr los. Also wir sind rechtzeitig da

@all!man hätte nicht gadacht das noch so viele am start sind wird bestimmt lustig!also wie gesagt fahren am freitag um acht los um pünktlich da zu sein!
Wie steht es denn nun mit der erkennung steht das mirt dem schild oder wie machen wir das?

Das wird richtig fetzen

Hoffentlich wird das besser als letztes jahr wo einige Vollpfosten gräben in die straße gebuddelt haben. Da hätte ich mir fast meine Sidepipe abgefahren

Also bis dann muss wieder in die Werkstatt

@ vici jaaaaaa... das wird sehr sehr lustig werden Wilhelm kommt übrigens mit, den verarschen wa dann wirds eh lusitg
man wird das geil.. ich hab jetzte schon voll kribbeln im bauch so muss dat sein..
@ SteFan
ich weiß ich weiß die camper sind wieder am arsch tzzz...
neneee... du kommst ma schön rüber hab ja eh noch was mit dir zu besprechen

Fiedl
  • Themenstarter

o leuts bei mir wirds doch leider erst samstag nachm mittag, da von mir noch paar leuts arbeiten müssen...
aber der samstag is ja noch laaaaaaaaaang!
und sonntag is ja o noch n bissl zeit!
wird mich wie gesagt freuen, wenn ein zwei plätze auf p2 für mich frei wärn...
na dann bis später! ich find euch schon oder ihr mich!
gruß an alle!

och na das ja olle.. die 2 plätze die frei gehalten werden solln für dich werden dann eh von unseren nachzüglern eingenommen.. also von daher denk ich nich das das klappen wird für euch ein zwei plätze rauszuschlagen..

Fiedl
  • Themenstarter

das is aber schade.
naja, mal sehn, ich werd schon noch irgendwo n plätzle findn. :(

och du armer.. :'( das wird schon wir finden dich scho irgendwie oder du uns..

aber für den rest um 18 uhr anner straße zwischen P3 und P2.. ja..?
freu mich schon tierisch

Antworten erstellen