hallo
kann mir jemand sagen obs am polo ein anderen wischwasserbehälter gab auser der 4l behälter über längsträger im motorraum , meine so einen wo zb. im kotflügel ist also einen versteckten
gruß
Ne gab es nicht... Habe mir einen vom Mazda 121 ins Radhaus gebastelt... Geh mal auf den Schrott, und such Dir da einen aus.... Und dann heisst es improvisieren...
oder baust dir ne hübsche jim beam pulle rein
Zitat:
Habe mir einen vom Mazda 121 ins Radhaus gebastelt...
ich hab nen kleinen 1l behälter der bei mir in den wasserkasten vor den sicherungskasten kommt... der behälter stammt glaub aus nem Polo 2 der frühen baujahre oder nem golf 1
Zitat:
Das interessiert mich jetzt... hast Du vielleicht ein paar Bilder davon? Wäre toll.
Prima, danke. Fand die Idee gut und wollte mal schauen, wie das Resultat aussieht.
und wo ist dein AKF ?
Gab auch einen aderen Behälter, der wird hinten rechts im Kofferraum im Seitenteil verbaut, hab ich bei mir auch drin, einfach längeren schlauch und fertig.
ahh oke haste sowas mal bei ebay oder so gesehen ? oder kannste mal eni bild machen ?
Zitat:
und wo ist dein AKF ?
kann da eigendlich was passieren wenn man den AKF einfach baklemmt ?
der AKF gehört streng genommen zur Euro 1 einstufung, es wurden aber auch schon fahrzeuge ohne akf auf euro1 gestuft... erst für euro2 isser zwingend notwendig...
ist also auslegungssache der rennleitung und des tüv obs rechtlich is oder net
strenggenommen ist es steuerhinterziehung wenn man den rausnimmt...
mehr sag ich jetzt mal nich dazu!
mfg
Bild hab ich gerad nicht. kann die tage mal eins machen, der ist mit so einem schwanenhals und kommt, glaub ich, aus dem 2er steilheck. wird hinten rechts zwischen dom und rücklecht im seitenteil verbaut.
hallo wollte noch mal nachfragen wegen den bilder
danke
edit der da ? http://cgi.ebay.de/Orig-VW-Polo-2-86C-Wischwasserbehalter-Pumpe-/110638292594?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19c28e5e72&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)