http://cgi.ebay.de/AMP-JPT-Set-2-polig-0-5-1-0mm-wasserdichter-Stecker-/390061065688?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ad17385d8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
suche sowelche, gibt es die auch irgendwo günstiger?
ich mein indem sinne is as doch alles billig kunstoff wieso so teuer?
gruß
Naja, ich finde die original bei VW auch net teuer. Finde da sollte man nicht sparen. Sind doch keine hohen Beträge.
gibt es die da in genau so sätzen?
wenn ja teilenummer inkl. preis vorhanden?
gruß
Nein, habe die leider nicht. Aber das kannst auf jeden Fall bei VW bekommen. Ich habe damals auch alles bei VW bekommen. Einfach hin und mit dem Lagertypen den Quatsch durchgehen.
wie das geht weiß ich danke der beschreibung
wollt nur wenns geht ne teilenummer haben dann brauch der typ nicht 2 stunden suchen, weil die sind schonmanchmal neben der kappe
gruß
Das stimmt. Hier habe ich ziemliches Glück, da die Lageristen dort auch viel in der Tuning Scene vertreten sind und dementsprechend alles sehr schnell finden.
Also wenn ich gerade richtig geschaut habe bekommst die für 0,64,- bei conrad
Hier Best.-Nr.: 749790 - 62 [Teilenummer: 282104-01/282104-1
kompletter stecker so wie bei dem link von ebay inkl. den steckbuchsen da?
danke schonmal
Zitat:
kompletter stecker so wie bei dem link von ebay inkl. den steckbuchsen da?
hab gerade geschaut
sind lediglich die gehäuse dafür
das heißt den kleinkram müsste ich dazu bestellen eine gummidichtung kostet 13 cent und ein nippel 24cent
überlegt mal die kosten in der herstellung 0,000000000000000005 cent
Stecker 0,64cent
Pin 0,18cent
Dichtung 0,10cent
biste max. 1,- pro Stecker los anstatt 3,- da kannste Dir 3 Stecker kaufen anstatt nur einen
stimmt weniger als 1 euro pro stecker wenn der stcker nur einen pin und eine dichtungsdriss bräuchte
jedoch bei 3 poligen sind insgesamt 14 teile
2 stecker, pro/contra stück
6 mal nippel
6 mal dichtungsnippel
Ihr seid ja Pfennigfuchser ( sry, Centfuchser )
Zitat:
Stecker 0,64cent
Pin 0,18cent
Dichtung 0,10cent
Ich würde einfach mal bei Conrad oder irgend einem anderem Elektroniklädchen gehen ...
Conrad ist ne Apotheke aber hier in Düsseldorf zB Arlt usw... sind gute & sehr preiswerte elektronik lädchen ^^ kein Laden
Da würd ich voher mal Preise einholen, bei ebay kannste ja immer noch schnell bestellen.
Aber 3,- pro Stecker find ich teuer!
max 2,-
www.reichelt.de Evtl haben die auch sowas... Ist aber kein Lädchen
Zitat:
Ihr seid ja Pfennigfuchser ( sry, Centfuchser )