vw teilemarkt

Gutachten TA Technix Fahwerk

CharlyT
  • Themenstarter

Hallo,
habe mir ein Fahrwerk von TA Technix 80/60 gekauft.
Im Gutachten steht aber eine Tieferlegung von ca. VA: 60mm und HA: 40mm
was nun? Falsches Gutachten bekommen oder gibt es bloß eins?


MfG Charly



Frag mal bei TA Technixx nach..bzw. von dort woher du es hast


Schau auf die Nummern die auf den Federn und im Gutachten stehen. Wenn die identisch sind wird es das richtige sein. Hab auch ein 60/40 Fahrwerk mit Federn von Tevema Twente. Wurde als 60/40 verkauft und im Gutachten stand nur "Tieferlegung um ca 45 mm". Also könnte es durchaus sein das es das richtige Fahrwerk ist, wäre aber auch ein guter Grund um es zurückzugeben und Geld zurück zu verlangen. Wenn du es in nem Shop gekauft hast, einfach dort mal fragen obs so stimmt.



CharlyT
  • Themenstarter

Super Sache Leute
Email hab ich geschrieben und Nummern werde ich mal Vergleichen.

Gruß Charly


einfach bei ta technix anrufen dann will der die nr haben die vorne und hinten auf der feder steht und deine email dauert 5min dann haste dein gutachten im email postfach.
gruß


gelöschtes Mitglied

    ic hab nun das gleiche problem... 80/60 gekauft und 60/40 bekommen.

    nur leider nach dem einbau erst bemerkt

    kann es sein das die das i.wie extra machen? viele leute haben hier schon geschrieben das sie n falsches fahrwerk bekommen haben...


    Also Ich bin auch besitzer eines TA Fahrwerks...60/40 bei mir hat alles gepasst...außer dass die Dämpfer nach net mal nem halben Jahr Platt waren :(
    Kenn einige die haben sich gleich zwei gekauft...ersatz Dämpfer..


    Hatte ich auch, hab angerufen. Das Gutachten gibts nur für 60/40, wenn man 80/60 bestellt bekommt man nachgepresste Federn...
    Als ich dann mal gefragt hab was der Tüv dazu sagt kam nur "sieht doch eh keiner" also einfach nur

    Wobei das fahrwerk eh nicht tief kam, das waren vllt mit mühe und not 60mm... :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen