Hallo ihr Polo-Begeisterten,
seit kurzem besitze ich auch einen Polo und bin ganz begeistert von ihm...
Er ist kein neuer und ich als Frau habe (fast) gar keine Ahnung von Autos- deshab hab ich mich mal hier angemeldet und würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben oder mir helfen würde, wenn ich mal ein kleines technisches Problem haben sollte =)...
Also nun mal gute Fahrt und ein schönes, sonniges Wochenende,
Grüße,
Nadine
Hallo liebe Nadine
Willkommen ob board
Schön währe es,wenn du dein Profil ausfüllst,dann wüssten wir auch welchen Polo du fährst,gibt ja zick modelle.
Über ein nettes Profilbild würden wir uns auch freuen
lg Fatih
Na dann und viel Spaß hier
Hallo und Willkommen,
nutze den Thread auf zur Vorstellung und hoffe auch mal direkt auf die Hilfe der lieben Kollegen
Nadine und viel Spaß
Welcome
Nadine..
Immer fragen fragen
LG
Danke, danke
werde das tolle Wetter heute mal nutzen und ein schönes Bild vom Polo machen
dann mal auf...bin schon ganz gespannt....tolles wetter? wo dat denn?
hallo und willkommen hier
bilder von deinem wagen sind ein muss
@Kistenhuber: hier in Oberbayern hatten wir einen super sonnigen, warmen Sonntag
@Rest: muss Euch noch a bissl vertrösten, konnte mein Gefährt mangels äußerlicher Sauberkeit nicht vor die Linse locken- möchte ja nicht, dass ich wegen einem zu dreckigen Polo gleich aus dem Forum geworfen werde...
Grüßgottchen Nadinchen!
Hier in Schwaben hatten wir ebenfalls so ein tolles Wetter. Herrlich!
Gruß
Matthias
Ja, bei 14Grad bricht ja schon beinahe der Sommer aus...
Hehe bei uns war Heute auch gutes Wetter, aber ein Bild mit einem dreckigen Polo ist immer noch besser, als gar kein Bild
Hab ich mich nicht getraut, denn: die Polos hier sind außnahmslos (zu mindest alle die ich bisher gesehen hab) hochglanzpoliert und nur von ihrer Schokoladenseite zu sehen... Will mich ja nicht sofort in die Nesseln setzen, kommt noch früh genug, bei meinem nicht-vorhandenen Autowissen
Zitat:
die Polos hier sind außnahmslos (zu mindest alle die ich bisher gesehen hab) hochglanzpoliert
Zitat:
na wenn das problem nur daran liegt stell ich morgen mal ein bild von meinen heute im matsch gefahreren wagen rein
Außerdem wissen hier doch bestimmt alle, wie ein schwarzer 6n (dreckig) aussieht, oder?
Werde mir aber trotzdem Mühe geben
Zitat:
bilder von deinem wagen sind ein muss
nadine, keine scheu...
meiner ist auch noch hochglanzpoliert, aber der ist ja auch erst 4 tage alt
so hier nun meine ralleybilder...
wie z.b. die schweller normal aussehen, siehst du hier, letzes bild http://www.polotreff.de/car/28535
jetzt dürfen wir aber sehr bitten
Zitat:
Hab ich mich nicht getraut, denn: die Polos hier sind außnahmslos (zu mindest alle die ich bisher gesehen hab) hochglanzpoliert und nur von ihrer Schokoladenseite zu sehen... Will mich ja nicht sofort in die Nesseln setzen, kommt noch früh genug, bei meinem nicht-vorhandenen Autowissen
Zitat:
so hier nun meine ralleybilder...
Polo, Polo, Polo
Nadine, wieder eine Polo Verrückte mehr hier
Viele Grüße aus dem Süden
P.S. Wir wollen Bilder sehen
und viel spaß bei uns
find immer interessant, dass wenn sich ne frau hier vorstellt meistens mehr als ne seite zusammenkommt
jetzt fehlen ja nur noch die bilder von deinem polo
Tataaaa: ein 0815-Polo in schwarz
Wie von Euch gewünscht incl. Dreck
Dreck is immer gut^^
Versteckt den Rost den man nicht haben darf!
Ich hab sogar den Dreck mit in mein Poloprofil aufgenommen weil der bei mir nie verschwinden wird aus dem innenraum! Scheiß Bäckerdreck
Aber von mir auch mal ein Welcome on Board!
LG Flo