vw teilemarkt

Bilder von 6N Rückleuchten an 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meine frau fährt einen 6N2, und wie die überschrift schon sagt, hätte ich gerne gewusst, wer hier Rückleuchten vom bzw für 6n an einen 6n2 gebaut hat.

vorzugsweise LED oder klarglas rückleuchten.

dass das geht hab ich schon gehört,sollen wohl nur etwas weiter drin sitzen oder so.

und genau das wäre wichtig für mich.

also wieviel tiefer sitzen die an der karosserie und ob dat scheisse aussieht

alsooooo, bilder bilder bilder!

gelöschtes Mitglied

Warum sollte man so ein Kram machen?

Das geht nur daraum wenn jemand günstig Leuchten aus dem Zubehör gekauft hat. Die gleichen Rückleuchten gibt es auch für den 6n2.

Du müsstest mittig an der befestigungsschraube unterlegscheiben drunter machen und mindestens eine dichtung dazu. garantiert das es dann dicht ist, ist es nicht.

kauf gleich welche für den 6n2 und gut

also so wie es auf den bildern von den 6n2 leuchten am 6n aussieht dürten diese vllt 3mm weiter raus stehen...sollten also folglich die 6n rückleuchten am 6n2 3mm weiter drin stehen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ich such mir nen wolf, aber bis auf die komischen von hella hab ich nichts mit led technik gefunden...
    da gibts für nen 6n auf jeden fall schönere...

egal, hat denn nu jemand bildchen für mich?

kanns mir net so gut vorstellen....ich weiß wie viel 3mm sind, aber wäre gut, dass vorher mal gesehen zu haben

also ich hab 6N Leds in meinem 6N2, befestigung passt alles ist auch dicht, nur stecker müssen etwas geändert werden. mehr nicht. man muss nur damit leben das ca. 5mmm bis 1cm platzt entsteht optisch von der karosserie zur leuchte.

aber es fällt nicht so auf

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja das hab ich gehört....aber wie siehts aus?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ok, habs auf deinem profil gesehen. aber hat hier noch jemand ein paar beispiele für mich....?

ich sag mal so es gibt verschiedene rückleuchten die alle anders sind auch von der verarbeitung her, eventuell kann man sie bearbeiten das sie besser passen

Antworten erstellen