Die Beerdigung ist aber schon am Freitag im engsten Familienkreis und nicht erst am Samstag^
Ich denke mal da wird es schon genügend Menschen geben, die Fans oder Möchtegern Fans davon abhalten an der Trauerfeier teilzunehmen.
Wenn Promis zB sterben kann da ja auch nicht jeder Xbeliebige hinfahren!
Ich fände es eher in Ordnung wenn Leute denen das wirklich Leid tut etc, nach der Trauerfeier oder paar Tage danach zumindest mal Klingeln und vllt Kärtchen abgeben oder einwerfen, oder ihnen die Hand gibt etc..aber da hinzufahren obwohl man nicht erwünscht ist (sonst wäre die Beerdigung nicht im engsten Kreis) ist einfach nur Assi, sorry aber das ist nicht ok! Ich nenn sowas Gaffer... und wer weiß ob das Datum stimmt
Es geht doch garnicht um die Beerdigung, sondern darum, dass Uwe und Mani am Samstag Trauerbekundungen entgegen nehmen..Ich denke, die machen das extra für die Fans damit diese sich auch verabschieden können..Wenn die Brüder das so wollen, ist das doch ok, auch wenn ich persönlich nicht auf solch eine Veranstaltung gehen würde..
MfG
Richtig,
und das war auch der eigentliche grund meines posts.
Ich selbst kann mich mit den Ludofs nicht so ganz anfreunden, aber es gibt sicher genug menschen die das können und die ein aufrichtiges persönliches mitgefühl haben und das auch zeigen/bekundigen möchten und ich denke das man diesen menschen das auch ermöglichen sollte obs nun so medialisiert sein muss ist eine andere frage
ja BaZo, aber eigendlich ging es um die Trauerfeier am Freitag, was ich meinte, wenn da jemand Samstag hinfährt ist das ja in Ordnung.
at strong passion
ist bine auch tot?
Ne bine nicht, die hatten noch eine Schwester, die ist glaube bei nem Autounfall ums Leben gekommen.
@rest..juut dann hab ich nix gesagt
Zitat:
#63 - gestern - 22:07:49 Es geht doch garnicht um die Beerdigung, sondern darum, dass Uwe und Mani am Samstag Trauerbekundungen entgegen nehmen..Ich denke, die machen das extra für die Fans damit diese sich auch verabschieden können..Wenn die Brüder das so wollen, ist das doch ok, auch wenn ich persönlich nicht auf solch eine Veranstaltung gehen würde..
MfG
Zitat:
@rest .. erst richtig lesen .. dann motzen ... euch sei verziehn
RIP Horst Günter Ludolf
also ich find des komisch das man Peter garnichtmehr sieht seit Günther gestorben ist. Nichtmal am Grab ...
In dem Video von der Bestattung hab ich jetzt nur Uwe mit seiner Frau gesehen. Peter und Manni hab ich vermisst...
doch manni sieht man am Anfang und am schluß nachdem Uwes frau am grab stand
Ah tatsächlich. Aber Peter hat man wirklich noch nirgens gesehen. Weder Interview, noch hier bei der Bestattung.
Ob er vielleicht so sehr um den Verlust trauert? Immerhin war Peter immer mit Günter zusammen.
Gruß
Matthias
Zitat:
Aber Peter hat man wirklich noch nirgens gesehen
Peter Ludolf kam nicht zur Beisetzung des Bruders
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich sehe in dieser Sache die Popularität als grossen Nachteil, wenn jeder einem sein Beileid nahe bringen will. Dann lieber ein noname, dafür aber die Trauer in aller Ruhe!
Zitat:
Die Behörden gingen davon aus, dass es zu einem Fan-Ansturm auf den Friedhof kommen würde, doch reisten ledigleich etwa 200 Menschen an, um Günter die letzte Ehre zu erweisen. Sie legten Blumen nieder, hatten warme Worte für die Angehörigen und zeigten sich tief betroffen von dem viel zu frühen Tod des TV-Stars aus „Die Ludolfs – Vier Brüder auf'm Schrottplatz“.Irgendiwe schön, dass dann net so viele schaulustige assis dort waren!
trotzdem immernoch 100 zu viel zur eigentlichen beisetzung...meiner meinung nach sollte das wirklich nur mit freunden und familie stattfinden... aber naja muss ja jeder für sich entscheiden, ob man dort hingeht, oder nicht
Naja, wenn du eben aus den Medien bekannt bist, wird das immer so ablaufen, das wird sich net ändern lassen.