vw teilemarkt

Horst Günter Ludolf ist tot!

Oha, hab den mal ganz kurz "kennengelernt". War ein echt netter Typ! Mein Beileid an seine Brüder& Angehörige.

Habe das Video heut auch gesehen, ihm scheints ja schon länger nicht mehr gut zu gehen ...

gelöschtes Mitglied

Er sah auch nie wirklich gesund aus...Die Lebensweise tat ihr übriges..Den ganzen Tag nur Kaffee, Kippen und Cola und nie was anständiges zu essen..Das konnte auf Dauer nicht gut gehen..

Leider geht dadurch eine Kultfigur verloren.. :'(

Im Video sehen die aber nicht wirkllich mitgenommen aus.
    Vllt trügt auch der schein.

Jungs,so ist das Leben.

R.I.P Günther

Das Bild sagt ja alles

Respekt, dass sie mit ihrer Serie weitermachen, trotz dem was passiert ist.

Zitat:

Im Video sehen die aber nicht wirkllich mitgenommen aus.

Gegen Ende des Videos haben die wohl schon mit ihren Tränen zu kämpfen, so kommt es mir zumindest vor.

Gruß
    Matthias

Ey, denn ihr Bruder ist Gestorben, Natürlich Trauern die, das die da nicht Flennend stehen ist doch normal, ich bin/war auch nach jedem Todesfall in der Familie so drauf wie die im Video.

Zitat:

ich bin/war auch nach jedem Todesfall in der Familie so drauf wie die im Video.
    Wäre ja auch schlimm, wenns net so war, oder?! Wenn man jemand verliert, der einem was besdeutet hat, trauert man immer.

Ich denke die werden schon für sich Trauern, müssen ja nicht vor der Kamera Tränenüberströhmt stehen..

Herzliches Beileid an alle angehörigen! Und R.I.P Horst Güntherchen! :'(

Gerade läuft auf DMAX "Dankeschön für Italien!" in Gedenken an Horst Günther Ludolf.

Mein Beileid an die Angehörigen. Gleichzeitig aber auch Kopf hoch an die Brüder!

irgendwie gehen diese reden von manni und uwe einem auch etwas näher... die armen ludolfs... :'(

Zitat:

Gerade läuft auf DMAX "Dankeschön für Italien!" in Gedenken an Horst Günther Ludolf.

Schauen meine Frau und ich auch gerade an, aber man sieht schon, dass sein lebensstil seinem Körper schon damals zugesetzt hat!

na toll, und ich lese das jetzt erst, und verplämper meine Zeit mit nem Sturm

also ich hab gerade gelesen .. am freitag wird günter beerdigt ... vllt fahr ich am samstag zur trauerfeier hin ..

Zitat:

Die eigentliche Beerdigung von Horst Günter Ludolf findet bereits am Freitag, auf ausdrücklichen Wunsch der Familie, im engsten Kreis statt. Bei der Trauerfeier am Samstag werden ab 13.00 Uhr die beiden Brüder Uwe und Manfred Ludolf die Trauerbekundungen am Grab für zwei Stunden persönlich entgegen nehmen. Die Veranstaltung auf dem Friedhof dürfe auf keinen Fall zu einem Rummelplatz werden, betonte die Verbandsgemeinde. Dies sei pietätslos.

Quelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

#44 - heute - 21:56:54
    also ich hab gerade gelesen .. am freitag wird günter beerdigt ... vllt fahr ich hin ..

Da hast du nix zu suchen! Nicht falsch verstehn, aber dieser letzte weg des Abschiedes sollte der Familie alleine gehören! Da werden sicherlich genug schaulustige und sensationsgeile deppen sein! Also verstehe meine Aussage bitte nicht falsch!

Edit: Too Late!

find ich gut, ne Trauerfeier ist nichts für Sensationsgeile Gaffer!

Da sollen die Angehörigen und Freunde abschied nehmen von einem Geliebten Menschen.

ich sollte öfter Aktualiesieren...

ja sry hatte mich erst falsch ausgedrückt ... nat gehe ich nur zum offizeielln teil ..

Am Freitag wird Mani wohl Kaffee trinken :(

Wusste garnicht das die ein Kinofilm hatten. Hmmm

Zitat:

Wusste garnicht das die ein Kinofilm hatten. Hmmm

Doch, da waren die grad dabei, also ich bei denen war und mit den geredet hab.
    http://www.polotreff.de/forum/t/147622

Falls es jemanden interessiert:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

Falls es jemanden interessiert:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• das hab ich gestern abend schon geschrieben ..

wer fährt hin?

Zitat:

wer fährt hin?

Neugierige,Schaulustige,usw.

Der großteil der Personen wird wohl den "Günther" nichtmal persöhnlich kennen.

Und ich würd zu keiner Beerdigung gehen,wen ich nicht mal Persöhnlich kannte,ausgenommen verwandte.

Bitte nicht falsch verstehen,ist jetzt nicht böse gemeint.

seh ich genau so...

Ich fahr sicher nicht hin ich geh lieber arbeiten

ich sehe es als komplett respektlos an dahin zu fahren von wegen "jaaa mal gucken, was da los ist" am besten noch mit ner kamera oder so...
    ich als trauernder fänds richtig beschissen

Muss ehrlich sagen finde das auch nicht so toll, würde es als Angehöriger auch nicht gut finden wenn da lauter Fremde auflaufen! Das sollte schon im engsten Familien und Freundeskreis bleiben sowas!

also ihr müsst zwischen beerdigung/beisetzung und trauerfeier unterscheiden... sicherlich habt ihr nicht ganz unrecht ... aber günter ist nun mal eine bekannte person in deutschland und hat auch viele fans auch wenn man ihn nicht persönlich kennt ... ich persönlcih hab ihn leider nicht gekannt .. wollte aber demnächst mal hinfahren ... aber ich trauer trozdem um ihn .. und finde es nicht respektlos wenn man einem menschen die letzte ehre erweißt .. und es hat keiner gesagt, dass man da mit kamera rumstehen muss etc ... und gaffen tut man da auch nicht ... man legt blumen nieder .. gedenkt dem verstorbenen .. drückt der familie in ieiner form (sei es durch ein buch was ausgelegt ist o.Ä sein beileid aus .. redet mit anderen leuten .. tauscht sich aus .. ich weiß nicht wo das respektlos ist.. weiß ja nicht wie ihr erzogen wurdet, dass ihr solche gedanken gänge habt ... ! Das ist gegen NIEMANDEN PERSÖNLICH GEMEINT!

gruß

Und wenn jeder da Hinfährt, stehen da Plötzlich 50000 Leute, und dann ist die Trauer der Familie dahin, und sie Sagen ja selber, das die Beerdigung im Engsten kreis sein soll.

Auf die Wünsche der Familie sollte man Rücksicht nehmen, so wurde ich erzogen.

Antworten erstellen