Abeeend
Ich hab jetzt schon die ganze zeit gesucht aber finde nichts.
Wo bekomme ich die farbe L0B3 (purpurrot) her. Will ein paar stellen an meinem Polo ausbessern.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
5 Sekunden Google
nicht schlechtxD
danke
aber wie kommste auf den Farbcode?
gibts beim Polo doch gar nicht.
Hier mal ne Übersicht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
meiner hat doch diese lacknummer.
oder seh ich das falsch?
Ich würde eher LP3D Framboiserot sagen.
Oder auch LY3D Tornadorot.Was wahrscheinlicher wäre.
Hast du den Aufkleber noch im Kofferraum?
ich guck morgen mal nahc bin mir aber sicher das es L0B3 ist naja nachher wissen wir mehr
also ich würd auch mit fast hundertprozentiger wahrscheinlichkeit auf tornadorot tippen. (hatte selber mal einen
Deinem Profilbild nach eher Tornadorot, evtl. Flashrot.
Tornadorot hatte ich bei meinem alten Coupe auch...Meiner hatte aber als Hauptfarbe "Ausgeblichen" mit einem Touch von Tornadorot
Was ich damit sagen will: Die Tornadoroten Polos (zumindest 90% von denen die ich gesehen habe) bleichen extrem aus. Wenn du nachlackierst wird man den Unterschied zum "Neulack" auf jeden Fall deutlich sehen. Den Unteschied sieht man (bei jeder Farbe) immer ein bisschen, aber Alpinweiss kannst du neben Altlack auftragen und es ist schwieriger den Unterschied zu sehen.
Tornadorot ist an sich eine richtig kräftige, schöne Farbe. Aber nach >10 Jahren sieht das (meistens) nicht mehr so schön aus. Polieren hat bei mir nen Monat geholfen, danach sah er wieder ausgeblichen aus.
Zitat:
Tornadorot hatte ich bei meinem alten Coupe auch...Meiner hatte aber als Hauptfarbe "Ausgeblichen" mit einem Touch von Tornadorot
gefunden Lpd3 Framboiserot
Kein ausgeblicendes Tornadorot.
L0b3 steht im hinten im Kofferraum auf diesen Aufkleber , scheint aber falsch zu sein. naja... Dosen hab ich bestellt sind auch schon angekommen. Farbe 1 a