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Felgen+Fahrwerk ohne Schleifen oder Krämpeln^^

p!a´s b4bY
  • Themenstarter

Hallo Jungs.... Ich hab mir jetzt überlegt wo ich kein Spass Auto mehr habe (g60) Das ich meinen Polo 9n1 gerne Tiefer hätte.

Es sollte auf jedenfall ein Gewinde sein, aber welches?
Und vorallem wollte ich nicht wieder die Kanten ummachen oder so.

Fahre ebend Originale 16 Zoll und die sollten auch druff bleiben.



Habe schon in der Suche geguckt aber nichts wirkliches gefunden.... Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helft?



Zitat:

Es sollte auf jedenfall ein Gewinde sein, aber welches?

H&R, KW, FK (ist aber net jeder von überzeugt) Bilstein... Deise wären auf jedenfall gute FW!


p!a´s b4bY
  • Themenstarter

Ich will aber auch nicht das es schleift oder ähnliches...



Zitat:

Ich will aber auch nicht das es schleift oder ähnliches...


as ist dann ja einstellungssahce des Gweindes! Für das gibts das ja xtra!


Bringt dann n gewinde überhaupt was?
kauf dir dann lieber n sportfahrwerk kannst ja des gewinde dann eh nicht runter drehen


Zitat:

Bringt dann n gewinde überhaupt was?
kauf dir dann lieber n sportfahrwerk kannst ja des gewinde dann eh nicht runter drehen


Und genau da liegt das Problem: Kaufst nen festes Fahrwerk und es sackt zu tief stehste da. Dann kannst nur mit FWB´s vollstopfen und du hast ein Bretthartes Fahrzeug oder wieder ein anderes holen. Dann lieber einmal vernünftig investieren, einstellen wie man es mag und jut is...


Ja mehr wie 35/35 kannste eh nicht machen:.. obwohl man da doch auch einfach andere federn nehmen kann.
je nachdem welche felgen man da nimmt wirds beim Tüv schon Knapp wenn an den kanten nix gemacht wird
und nen H&R sackt auch netmehr viel nach


Zitat:

Ja mehr wie 35/35 kannste eh nicht machen:.. obwohl man da doch auch einfach andere federn nehmen kann.
je nachdem welche felgen man da nimmt wirds beim Tüv schon Knapp wenn an den kanten nix gemacht wird

Wie bitte? Stimmt doch net, bei ori Bereifung!


Ja stimmt soll ja ori bleiben..
Bin trotzdem der meinun g dass sich nen Sportfahrwerk in dem fall eher lohnen würd als n gewinde weil viel weiter runter kannste trotzdem nicht
60/40 sollte bei ori ja noch gehen



Zitat:

in dem fall eher lohnen würd als n gewinde weil viel weiter runter kannste trotzdem nic


p!a´s b4bY
  • Themenstarter

Also die Original Bereifung 16 Zoll 205*45 oder 50 sollte drauf bleiben und dann mit Spurplatten?

Was würdet ihr denn zu Fk Highsport sagen?


gelöschtes Mitglied

    also a kumpel von mir hat das Fk Highsport drin ist ganz gut

    nicht zu hart aber trz schön zu fahren aber wie gesagt musste selber

    wissen bzw probieren soviel kannste da beim Fk Highsport ne falsch machen

    kaufen und testen zur not verkaufen ,,

    gruß :P


    p!a´s b4bY
    • Themenstarter

    Ja ein Kumpel hat das auch, und bin da auch mitgefahren.
    Sehr schönes fahren aber ob es auch lange hält und was taugt?

    Weiss einer einen guten Händler?


    p!a´s b4bY
    • Themenstarter

    Und ganz wichtig? Wie tief kann ich denn mit 16 Zoll Original Bereifung gehen?


    p!a´s b4bY
    • Themenstarter

    Helft miiiirrrr?


    Spurplatten KÖNNTEN schon wieder zu viel sein.... denk mal nicht dass du nur 10er nehmen willst oder?
    Kannst ja auchmal Weitec oder H&R Fahrwerke inspizieren

    Naja.... jetz nen händler bei dir in der nähe kenn ich nicht wirklich aber kannst ja z.b mal bei Ebay gucken da gibts auch häufig mal angebote von H&R und co.


    p!a´s b4bY
    • Themenstarter

    Wie sieht das eigentlich mit gekürzten Koppelstangen aus? Heute hab ich gehört das man beim 1,9 Tdi gekürzte Koppelstangen brauch bei einer gewissen Tieferlegung?


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