original!
So und wieder etwas weiter Hab heute die kofferraumklappe gefüllert und die Haube zum 1sten mahl mit klarlack gepinselt das die Poren zu gehen
GEIL! also Haube jetzt... will auch so eine!
Schaut wirklich genial aus!
danke finds echt geil wens euch gefällt
Wenn ich die Haube jetzt so betrachte, würde ich vielleicht doch auch auf eine Teillackierung in schwarz verzichten. So eine Carbon-Haube hat schon ihren Reiz...
nicht in schwarz sie würd li und re rot
geiler wärs jetz natürlich noch gewesen wenn du das dach passend zur haube auch noch in carbon gemacht hättest
hatte ich auch vor aber dan müsste ich die frontscheibe raus machen hab ich schon mit dem was macht besprochen juhu Pedale und gute sind da mach gleich fotos
So Haube nochmahls geschliffen morgen wieder Klarlack drauf dan meine 2 neues sachen was heute die post gebracht hat
schicke pedale^^
Zitat:
nicht in schwarz sie würd li und re rot
schicke pedale^^
Ich würde die Haube auch erst mal so lassen.
Erst mal so verbaut wirken lassen.
Umlackieren kannst du sie dann immer noch.
Zitat:
Umlackieren kannst du sie dann immer noch.
wollte ihn aber genau so wie auf dem bild da mir das extrem gefällt mit dem Grill als abrundung
Ne.
Lass erst mal in Carbon.
Wird ein viel größerer Blickfang sein als dieses komische Grillverlängerung auf der Haube.
Eine Carbonhaube haben vielleicht 10 Polo´s.
Diese Lackierte Haube haben 1000de oder noch mehr.
Die Carbonhaube hat mehr so ein Rennsport Flair.
Und passt dann auch besser zu deinem Heckflügel.
Ist aber nur meine Meinung.
nein gefällt mir wen ihr euer Koment abgehbt
und so heute die hauben nochmahl geklarlackt und am mittag mahl schnell den Tankdeckel gecleant lol und gefüllert den überzie ich auch mit Carbon
so die restlichen teile werden nexten Sa lackiert dan gehts innen los
Wie sagt mann so Schön der Ton macht die Musik Bastuck anlage ab Kat
Schöne farbe...
find ich auch
wirklich gut bis jetzt.
rot gefällt immer
aber mal ehrlich, wenn du dein ganzes auto lacken lässt und soviele umbauten machst, dann soll es doch perfekt wirken. ergo, das dach MUSS auch in carbon!
ansonten - weitermachen!
kommt vill noch aber hab daie haube bis jetzt zum 3ten mahl klarlacken müssen und reicht immer noch nicht ist bischen blöd wegen der frontscheibe. Rausnehmen-Dach beziehen-5mahl klarlacken- dan wieder scheibe rein. aber so passts auch ganz gut er muss nur bis zut TWB fertig werden weil da stelle ich ihn aus
also am Mo kommen neue bilder da ich die teile heute fertig lackiert habe und jetzt nur noch spiegel grill und türgriffe in schwarz machen muss
So entlich neue bilder
Der Lack ist wirklich extrem schick! Sieht toll aus!
Der sieht aus wie ein richtig guter Liebesapfel.
Der Lack ist echt der Hammer.
Hat einen schönen Tiefen Effekt.
sieht echt geil aus! machste mir mal ein bild von dem camper?
es kommen noch mehr Pic`s aber erst wen ich ihn weiter zusammengeschraubt habe
Zitat:
es kommen noch mehr Pic`s aber erst wen ich ihn weiter zusammengeschraubt habe