ich hatte von meiner frontlippe versehentlich die spritzschutzflügel abgerissen im winter, die boten sich wunderbar als spendermaterial an, da die vonner dicke her etwas stärker sind und ziemlich gerade
hab mir mit hilfe des rings und des vorhandenen ausschnitts im mitteltunnel auf dem spendermaterial die form grob angezeichnet, dann ausgeschnitten und angeschweißt.
ist nun übrigens lackiert und eingebaut, ich mach morgen bei tageslicht bilder, sonst erkennt man da eh nix drauf..
naja ich kanns halt doch nich lassen
hier das ergebnis:
Na sieht doch top aus
Alles soweit glatt oder irgendwelche kleinigkeiten noch ?
danke
alle wichtigen sichtbereiche sind glatt, nur im ablagefach und auf den rückseiten dessen sieht man noch leicht die struktur. ist aber mit übergang von glatt auf strukturiert, fällt also wirklich fast gar nicht auf.
sry wenn ich mekker, aber im inneraum lackierte teile, die dann anschließend glänzen und nicht matt sind, sehen einfach immer wie gebastelt aus.
warum hast du dir das mit der original beschichtung nicht mal durchn kopf gehn lassen von der ich sprach?
Zitat:
die dann anschließend glänzen und nicht matt sind,
das teil ist matt, auf den bildern hab ich nen halogenprojektor in den innenraum gerichtet, daher reflektiert das n bisschen.
es kommt dem farbton der mittelkonsole ziemlich nah, also seidenmatt schwarz. ich bin damit ziemlich zufrieden.
absolut makellos ist das natürlich nicht, aber das auto ist auch kein showcar, sondern ne alltagskarre. das muss alles eher funktional sein und auch mal ne macke abkönnen. wenns 1000%ig hätte werden sollen, dann hätt ichs auch nicht selbst lackiert.
fein fein.
Nur mich persöhnlich würds stören,das der knauf so klein ist.
ich denke das wirkt nur so. die manschette bzw schaltkulisse beim tt ist recht groß, weswegen der schaltknauf kleiner wirkt.
also ich fand es im tt nie schlimm.