Hallo, ich kann RSL Verbreiterungen für meinen polo kriegen, hat die hier jemand dran?
Hat jemand bilder davon?
Muss man die eintragen?
RSL verbreiterungen?....ich kenn nur RSL Cult weels..
Die sollen von RSL Sein... damit man aufm 86c 8 und 9 mal 14 ohne probleme fahren kann... die waren wohl laut (noch)besitzer fürn 2er polo gewesen sein... er hat die aber angepasst aufn 2f
du meinst bestimmt Gruppe H Verbreiterung
Hier haste welche aus dem alten Katalog von dietrich,KPU und RSL.
Die Verbreiterungen waren im übrigen von KPU.
und hier nochmal fürn 2 er.
nein die sind nicht so breit... die sind zwar breiter als die gt verbreiterung aber nicht so wie gruppe h... in etwa so wie golf 1 gti verbreiterungen ... sind aber passgenau fürn 86c und sind aus gfk... hatte seinen polo leider nie gesehen... er hat die jetzt in seiner halle wiedergefunden... und mir die angeboten....
Schau mal über Dir.
@ gtfan67: genau die sind das...
gehörten kpu und Rsl mal zusammen? wie sieht es mit eintragen aus?
Die Firma KPU war damals in Olfen angesiedelt und hatte mit dietrich kooperiert. Dadurch kam RSL auch an die Teile ran weil RSL und dietrich
zusammen gearbeitet haben.
Bei den Dingern gab es ein Gutachten zum eintragen. Wird aber schwer sein eines noch zu bekommen da es die Firma KPU nicht mehr gibt.
Frag einfach mal beim TÜV nach.
ja das werde ich mal machen....
Die gab es in den verschiedensten Größen.
Bis
7 et 10
7 et 0
7 et -5
8 et 0
7 et 03
8 et -15
was verschiedene verbreiterungen?
soo, gleich um 8 kriege ich meine verbreiterungen... da soll wohl rsl drinne stehen... gebe euch dann nachher bescheid wie sie aussehen und ob es wirklich rsl sind...
Also, es sind wirklich RSL Verbreiterungen, aus den 80ern... Rsl hat sie damals bei diversen Bergrennen verwendet... sie sind eigentlich für nen 2er polo gewesen, jetzt aber angepasst aufn 2f... aber: SAUBREIT !
Bilder...aaaaber sofort
Mach ich morgen.... muss heute inne doppelschicht arbeiten... kollege is krank... :(