<<kommt auch ausem kreis heinsberg. aber fahre keinen polo mehr. fahre jetzt lupo :(
darf ich trotzdem kommen?
ja es darf alles kommen was VW, Audi, Seat, Skoda ist und auch Porsche und Bugatti selbst Lambo's dürfen kommen
dann is gut wann war das jetzt?
immer noch 8.mai am real in heinsberg
um wie viel uhr denn ?
so ab mnittag denke ich mal
ja denke auch so ab 13-14 uhr.
ja hört sich gut an..
denke, das wir dann auch kommen je nachdem wie mein männe schicht hat. sag aber noch bescheid obs sicher geht
das wird ja ne große truppe wa freue mich schon auf den 8.mai
POLOPARTY
könn uns ja auch so mal nen abend da treffen diese woche oder nächstewoche...oder nicht?
klar geht das
okay wann? donnerstag abend?
jo hört sich gut an
okay so um 22 uhr? muss bis 21uhr noch arbeiten leider...
kein tehma mache dann aber nicht lange da ich freitag zum ring fahre
ach ja fahre zurzeit keinen polo sondern einen `96er Passat
okay sehe ich ja dann^^ ich fahr vllt auch freitag zum ring aber inmom sieht es doch eher nach montag aus
hmm. was kurzfristiges^^
aber 22 uhr? glaub das macht meine tochter net mit^^
da kann ich auch nicht. aber am 8 Mai da bin ich dabei.
haupttreffen ist ja auch am 8.mai aber ich bin eh so gut wie jeden abend in hs und treffe mich mit freunden
seltsam das ich dich noch nie hab rumgurken sehen ^^
geil 8. mai bin ich auch dabei wo trefft ihr euhc den immer? komme ausm tiefen selfkant und würde dann mal rüber schneien?
gruß borg
also einmal ganz klein am donnerstag 21.april am real um 22 uhr und das haupttreffen ist am 8.mai ca. Gegen 13 uhr auch am real
schade 21. april schaff ich nicht aber am 8ten komm ich auf jeden fall.
wieso schafste nicht? wegen motorumbau? kann dich auch mitnehmen wenn du willst
Ja mal sehn denke mal bin morgen 21.April auf nem sprung dabei ;o)
das mim treffen am 8.mai hat sich erledigt. lupo ist totalschaden. airbags sind wärend der fahrt aufgegangen :(
Schade! aber hast doch noch den kleinen Blauen! oder ist das Foto schon was älter?
wie kann das denn pasieren das die wärend der fahrt aufgahen