Hallo Pologemeinde.
Habe vor Aufkleber mit Schriftzügen und weitere kleinigkeite wie die Shocker-Hand usw. auf meine Heckscheibe zu kleben.
Mein Polo hat weder Colourverglasung oder getönte scheiben.
Wäre es also ein fehler die aufkleber in weiß zu bestellen?
Möchte schon dass man sie gut sieht!
Zeigt mir am besten was ihr so auf eurem Polo hinten kleben habt!
Hattet ihr schon i-welche Reaktionen auf eure Heckscheibensprüche oder ähnliches?
Wäre dankbar..
Also für mich wäre sowas hier...ein NO-GO
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
woa ich bin nich blöd...ich hab sie benutzt
Aber da find ich nix über mein Problem...
edit:
Ich wollte auch nicht wissen WAS ich kleben soll sondern WIE und WO!
und damit ich mir besser ein Bild davon machen kann wäre es nett gewesen wenn mir der ein oder andere mal ein Bild zeigen würde...
Ähm ich hab grad kein Bild.
Aber, ich denke, dass die Shocker Hand in weiß am ehesten zu sehn sein wird.
Mfg CrazZy
Zitat:
edit:
und damit ich mir besser ein Bild davon machen kann wäre es nett gewesen wenn mir der ein oder andere mal ein Bild zeigen würde...
musst du wissen was dir für eine farbe am besten gefällt...
oder was willst du hier wissen?
WIE? na einfach scheibe sauber machen und draufpichen...
WO? hast doch selber geschrieben, auf die heckscheibe! wo genau? da wo es DIR am besten gefällt.
gude,
was bedeutet diese "Shocker-Hand" eigentlich.
ich hab ma bei google gesucht, und das war nur "schweinkram"
was bedeutet dieses zeichen wirklich?
Zitat:
was bedeutet diese "Shocker-Hand" eigentlich.
ich fühl mich nich angepisst aber wenn jedesmal wenn zuerst der blöde Satz kommt, statt eine normale antwort dann nervts einfach.
ich muss wirklich bei jedem angefangenen Thread hinzufügen dass ich die SuFu schon benutzt hab.
@smoke
Ich will wissen welche Farbe man am besten sieht auf einer stink normalen Heckscheibe ohne Verglasung oder tönung.
ja gut, die WIE frage war blöd sorry aber mit WO wollte ich ein paar beispiele...wie zB. auf die Seite, in die Mitte oder so. ich wollte es mal sehn, wie es aussieht wenn mal pink, weiß oder rot oder gelb zum einsatz kommt. In google hab ich auch kaum bilder gefunden.
Das mich hier keiner versteht?!
Zitat:
Ich will wissen welche Farbe man am besten sieht auf einer stink normalen Heckscheibe ohne Verglasung oder tönung.
Wie gesagt, nehm weiß/gelb/ rot, da ist der Kontrast am besten, schwarz fällt net so auf!
Zitat:
was das Bedeutet, darf man hier glaub ich garnicht veröffentlichen
Zitat:
Ich wiederhole:
Zitat:
Zitat:
Mh ich frage mich gerade warum in denn Meisten Verkehrszeichen weiss vorkommt, bestimmt nicht weil man es gut sieht.
genau, und ich hatte die Googleseite gezeigt, weil dort mehrere Verschiedenfarbige Aufkleber zu sehen sind, denn deinen Aufkleber wird man nichtr so oft finden, was ja auch gut ist, denn sonnst würde da ja jeder mit rumfahren.
Wenn man es auf denn Ersten Blick sehen soll, ist weiss am Besten, ich würde ihn wahrscheinlich in weiss nehmen, aber nur die Umrandung, innen Frei, wie der Hier.
Ich hatte bis vor kurzem noch einen Aufkleber in ganz blassem Gelb (wie vergilbtes Papier) drauf..Ich find das wirkt besser als Weiß, edler finde ich..
Oder wenn es eher unauffällig sein soll in Anthrazit..
MfG
Okey, gute ideen.
Was haltet von einem Aufkleber bzw. von der Shockerhand in Wagenfarbe?
Gabs da mal was?
also in meinem fall Karibikgrün.
Würden noch so beleidigende Sprüche gut kommen?
wie zB. "Schleif du Hu*e"
oder "Gas or Ass" oder "My other Ride is your mom" ?!
Zitat:
Also für mich wäre sowas hier...ein NO-GO
Zitat:
Würden noch so beleidigende Sprüche gut kommen?
Zitat:
Erst sagst es sei ein No-Go und nu doch die Überlegung "My other Ride is your mom" ?!
Zitat:
Ob sie in der Szene oder auf der Straße noch gut ankommen, des würde mich interessieren?!
Ich persönlich halte nix von solchen Sprüchen..Die können immer auch Agressionen auslösen, die dann eventuell gegen dich, oder dein Auto gehen können..
MfG
Die shocker - hand is doch schon ganz groß!
freunde...der reicht doch vollkommen, du musst ja nicht die ganze scheibe dichtkleben
ähm...die shockerhand unten links/rechts in der ecke..
hast du was zur bedeutung gefunden?!
Zitat:
hast du was zur bedeutung gefunden?!
ich kenns als two in the pink, one in the stink
und ich find den klasse
noch besser wirds, wenn die freundin nicht weiß, was er bedeutet ...^^
moin zb gute sprüche sind noch
dont eat yellow snow oder loud pipes saves lives. oder dubway die shocker hand is ein muss
Zitat:
edit:
Schocker Hand ist ok...
Aber so blöde oder beleidigende Sprüche kommen heut zu Tage nicht mehr gut an. Wirst eher ausgelacht...
Farbe nimm weiss, das sieht man gut...
Zitat:
Wenn ich sowas lese, hab ich schon garkeine Lust mehr Dir zu helfen... .
Was du wo hinkleben sollst, solltest du außerdem doch selber entscheiden können...
Zitat:
Zitat:
Was du wo hinkleben sollst, solltest du außerdem doch selber entscheiden können...
Zitat:Ach und Mr. Heiligenschein hätte dann besser reagiert oder wie?!
Zitat:
Ach und Mr. Heiligenschein hätte dann besser reagiert oder wie?!
Ja sorry das ich meine Meinung sag?!
weiß echt net was manche leute hier haben...
Wenn der ein oder andere meine Reaktion nicht versteht dann soll er net so ein scheiß schreiben oder?!
Zitat:
Zitat:
Ja sorry das ich meine Meinung sag?!
weiß echt net was manche leute hier haben...
Ja klar, ich leg auch wert auf richtige umgangsweise..
Aber bei jedem Thread den ich erstelle kommt immer die erste antwort ich solle doch die SuFu benutzen...
Ich mein, ich bin jetzt fast ein Jahr hier angemeldet?!
Bin jeden Tag online...da weiß ich sowas?!
Und mir is bewusst dass es nervt wenn man bereits bestehende Threads neu eröffnet..
Da ich denke das dieser Thread hier im Sande verläuft und keine vernüfntige Lösung in sicht ist, werde ich das thema schliessen.
Jeder hat eine andere Ansicht daher sind Meinungen und geschmäcker immer Unterschiedlich.
Ich denke man sollte sich nicht persönlich angreifen nur weil Geschmäcker auseinader gehen.
An den Themenstarter.
Es sei im grunde dir selber überlassen wie Du das Aussehen deines Autos gestaltest. Hauptsache es ist sicher, STVZO-Konvorm und gefällt Dir selber.
In diesem Sinne: Viel Spaß beim bekleben.