jo
danke für den tipp mit den schläuchen.
werd ma gleich bei sonic gucken...
kann das sein das Sonic sich umbenannt hat, finde den über sie suche nicht
Ne er schreibt sich nicht mit O sonder mit einer Null
Hier ist der Link http://www.polotreff.de/forum/t/116332
ah danke...von daher
tdi 02j getriebe mit seilzug -> eine option
warum willste denn aber unbedingt ein 5 gang haben?
Zitat:
meine güte sind die halten haben ja nen preis, da bau ich die lieber selber bei mir inna firma...
5gang muss nicht unbedingt, wenn ich nen 6gang bekomme nehm ich das auch
ja mit den halter stimmt schon aber mehr als 2tage wird das auch nicht dauern
was für ein fahrwerk hast du eigendlich verbaut, wegen der mehr belastung auf der vorderachse?
ich hab nen KW Var.1 Inox Line drin. Batterie war bei mir aber schon in den Kofferraum gewandert.
hast du verstärkte federn vorne drin?
bisher noch nicht
hast du vllt. noch die teilenummern von den benötigten teile für umbau auf hydraulische kupplung?
ja klar ich kann dir die morgen wohl raussuchen. Falls ich morgen alle Teile habe kann ich auch einen kurzen bericht abgeben wie der umbau verlief. Wie weit biste denn mit deinem Umbau ?
- hab schon ne porsche bremse vorne, für 280er scheiben
- gti hinterachse die mit dem stabi
- motorhalter bin ich noch amverhandeln, hydraulikteile hat der auch, möchte abgleichen welche ich wirklich benötige.
-motor hab ich mir schon einen angeguckt (180ps), war aber nicht sodoll, hab ihn lieber stehen lassen.
Motorhalter hab ich noch welche von UTM Fahrzeugtechnik hier.
Was haste denn für ne Porsche Bremse mit 280er Scheiben ? Das macht mich jetzt aber neugierig. Was war denn mit dem Motor los ?
ne 996er ist das, die soll passen laut anderen foren, wie golfforum...
was sollen die kosten?
weißt du was alex für seine selbst gebauten verlangt, da ich solche angeboten bekommen habe, und von alex leider noch keine info habe.
ja, der motor, urst versifft, ölig, scheckheft fehlanzeige, kein kilometer nachweiß und immer nur sonne sperlichen abgehakten antworten...
Die 996er ? Mhh hab noch nichts darüber gehört. Was Alex jetzt genau verlangt weiß ich nicht am besten fragen. Willst du Klima fahren bzw behalten ?
Naja gut nen versifften Motor hätte ich auch nicht gekauft.
Moin, das müssten dann ja die HA Sättel vom 996 sein oder?
MFG
ja klima möchte ich schon gerne behalten.
at poloracer84 -> stand deiner nicht letztes jahr zum verkauf, hab ihn auf dienstfahrt in bremerhaven city gesehen
so hier mal ein paar neue bilder
jo genau aber in Bremen...... habs dann aber doch nicht gemacht!
achso wegen der bremse...hier mit einer 997er
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wenn du sie angebaut hast kannst du ja gerne mal berichten wie sie so ist und der umbau.
kann ich machen, dauert aber noch nen bissel, da sie die woche erst zum lacker gehen...
Zitat:
- hab schon ne porsche bremse vorne, für 280er scheiben
ne hab ich noch nicht verbaut gehabt.
Er läuft
geil...top
Klasse...!
hab mal was gebasltet...
280er mit 4kolben porsche