vw teilemarkt

Treffen in Minden NRW

der Platz ist wirklcih sehr groß in Minden kannst ja auch ein Cartreff machen weil da passen locker 500 autos drauf.

Deluxeeee
  • Themenstarter

naja ich würdes schon eher auf polos beschränken den jeder der polofährt weisst das wir polofahrer einfach etwas ganz besonderes sind zudem wollen wir ja nich gleich mit 500 leuten auftauchsen sonst könnte man das ja definitiv schon als event betrachten^^

Ist doch nicht schlecht das mit dem event.und das ein polo was ganz besonderes ist weiß ja jeder.

genau so sehe ich das auch ...entweder nur polos oder mann kanns auch gleich lassen und in nen club eintreten wo alle modelle sind=)
also ich bin da dabei ...hoffe nur das ihr das aufs we. .. schiebt samstag oder sonntags...weil wegen die leute die arbeiten müssen=) :(

gelöschtes Mitglied

Soll es denn ein reines 6r-Treffen werden? Oder sollen auch andere Modelle kommen? Ich wäre für ein reines 6r-Treffen.

87 Km.....

Also wenn nichts anderes an dem Datum ist und sich noch mehrere melden dann könnte man überlegen auch zu kommen.

Deluxeeee
    • Themenstarter

ich denke schon das wir alle polo modelle nehmen sollten denn einige haben ja auch schöne sachen die man sehen möchte wie zb g40 oder sogar g60 umbauten find ich persönlich alles sehr interessant

gelöschtes Mitglied

n reines 6r treffen macht absolut kein sinn..

wenn ihr n paar leute zusammen haben wollt müsst ihr euch schon öffnen und ggf. sogar andere fabrikate "zulassen" n treffen mit 5 autos macht halt kein spaß

ja seh ich auch so...es ist ein polotreff forum...und kein polo 6R forum=)
      also...=)
      wenn dannn darf auch jeder kommen der hier angemeldet ist ...egal was für ein modell er fährt...meine meinung!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ja seh ich auch so...es ist ein polotreff forum...und kein polo 6R forum=)
        also...=)
        wenn dannn darf auch jeder kommen der hier angemeldet ist ...egal was für ein modell er fährt...meine meinung!

So sehe ich das auch

Schreibt doch alle nicht "so sehe ich das auch" ,etc.Das einzigste was mich nun Interessiert ist wann das nun ist und ob es auch stattfindet!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Schreibt doch alle nicht "so sehe ich das auch" ,etc.Das einzigste was mich nun Interessiert ist wann das nun ist und ob es auch stattfindet!

Wie wäre es wenn du dann nicht einfach eine PN an den Threadersteller schreibst?! und nicht hier rummoserst

Deluxeeee
          • Themenstarter

Hallo liebe freunde

Ich warte zwar noch auf ein paar Antworten bezüglich meiner einladungen an diverse Fahrer doch ich habe mit ein paar leuten gesprochen und wir halten den 02.07.2011 für ganz gut was meint ihr dazu?

So lange noch :( mir würde es ansich denke mal passen.

gelöschtes Mitglied

jo doch das passt auch bei mir

jo ich werds vielleicht auch versuchen

Zitat:

Hallo liebe freunde

Ich warte zwar noch auf ein paar Antworten bezüglich meiner einladungen an diverse Fahrer doch ich habe mit ein paar leuten gesprochen und wir halten den 02.07.2011 für ganz gut was meint ihr dazu?

Laßt uns doch am besten eine Liste machen wer alles mit dabei ist, die dann fortlaufend immer aktuallisiert wird

Deluxeeee
            • Themenstarter

find ich gut die idee

ich bin zu 50% dabei, die sache ist nur das ich noch nicht weiss ob ich da schon im einsatz bin... werde mich aber sofort melden wenn ich näheres weiss

denke sind dabei

Ja dann machen wa doch einfach eine Liste dann ist auch der Überlick leichter.
            Dann fange ich damit an.

Minden- Polotreff - 02.07.2011
            -Moung
            -Polo6n2_1988
            -ninscha
            -SunRider-
            -No Loose Ends G60
            ....

Deluxeeee
            • Themenstarter

Zitat:

Minden- Polotreff - 02.07.2011
            -Moung
            -Polo6n2_1988
            -ninscha
            -SunRider-
            -No Loose Ends G60
            ....

Poloporta
            Robbe1904

Deluxeeee
            • Themenstarter

Total tote hose hier

irgendwie schon

Der_TiMi
            michi25

sind dabei

was wäre das für ne uhrzeit ca?

Deluxeeee
            • Themenstarter

ich würd sagen so gegen 14 uhr was?

gelöschtes Mitglied

ja cool ich bin ja schon dabei fein
              und des beste ick habe da Urlaub hehe ^^

hi

Ich wär auch mit dabei.
              Könnt ich die genau adresse bekommen mit Plz und allem.
              glaube es ist für einige auch sehr intressant.

Mfg Chris.

Deluxeeee
              • Themenstarter

wie nett aus reklinghausen da in der ecke haben wir vor 2 jahren nen golf 4 2.0 gekauft in herne

Kanzlersweide
              32423 Minden
              man könnte auch sagen Hausbergerstr. ecke Kaiserstr.

Danke für die Plz
              ja Herne, 10 min von mir.
              Also wenn das Treffen Statt findet, dann bin ich dabei sobald mein kleiner Polo Fährt und ihr kein 6N Treffen daraus macht
              Mfg Chris

Deluxeeee
              • Themenstarter

neee wir fahren ja 6R aber rein auf ne bestimmte modellreihe fixieren find ich scheisse treffen findet definitiv statt

Antworten erstellen