vw teilemarkt

bremsen fest

gelöschtes Mitglied

Wir gehen zwar ins Oftopic aber der Spruch kommt nur von Schwächeren

Kleiner Scherz, musste sein.

Dann mach deine Trommeln mal auf, aber besorg vorher die kleinteile die neu müssen. und wenn die trommel auf ist benutze weder fuß noch handbremse. dann kannst die einzelteile in der gegend einsammeln

diStefano
    • Themenstarter

musst du immer das letzte wort haben?

aber naja ich lass das mal durchgehen...

jo werd ich machen thxxx

huch verklickt

also handbremse kannst du ruhig ziehen wenn die trommel ab ist, da passiert nichts, nur fußbremse kommt nicht so gut weil sich dann die radbremszylinder rausdrücken, acht auch gleich darauf ob deine bremsbeläge nass sind, wenn ja dann müssen die radbremszylinder neu und im normal fall dann auch die beläge!

und hol dir ncoh einen kumpe rann, einer muss die handbremse ziehen, weil sonst kannst du nicht sehen ob die fest ist...

diStefano
    • Themenstarter

wird gemacht...

gelöschtes Mitglied

haha auch ausversehen auf danke geklickt
      habe ich auch schon gemacht. war zu nah an antworten hehe

handbremse geht? wusst ich net

doch handbremse geht, weil die kann man nicht so weit ziehen das das auseinander fällt, die radbremszylinder kann man aber so weit drücken das die ausenander fallen, man kann sie dann zwar wieder zusammen setzen, nur ob das wieder dicht wird ist ein spiel mit dem feuer, mal klappt es, mal nicht!

und du musst sogar die handbremse ziehen weil man sonst nicht rausbekommt ob die auch wieder löst, beim losmachen des hebels, weil zu 99% ist immer der handbremshebel fest oder das handbremsseil, nur wenn das seil fest ist kurz danach auch der hebel fest

gelöschtes Mitglied

ja das mein ich ja wegen der handbremse das die eher fest ist

gelöschtes Mitglied

Zitat:

also handbremse kannst du ruhig ziehen wenn die trommel ab ist, da passiert nichts, nur fußbremse kommt nicht so gut weil sich dann die radbremszylinder rausdrücken, acht auch gleich darauf ob deine bremsbeläge nass sind, wenn ja dann müssen die radbremszylinder neu und im normal fall dann auch die beläge!

Nur weil Nass sofort wechseln ? es muss nicht gleich Bremsflüssigkeit sein es kann genauso gut sein das es nur Wasser ist was von irgendwo eingedrungen ist kommt mal vor ....
          Um sicher zu sein wenn was nass ist kontrollier die Gummis an den Bremszylindern wenn dadrunter was nass ist dann kannst du sicher sein das du den ausbauen musst und nen neuen reinsetzen darfst.

stimmt auch wieder nur wasser wird man nur selten finden, man kann auch eine geschmack oder riechprobe nehmen, und wenn da wirklich bremsflüssigkeit rübergelaufen ist sollte man sie neu machen,

diStefano
          • Themenstarter

ich werd mal schaun...

thxxxxxxxxxxx...

Antworten erstellen