Hammer ist das ein geschoss
hier gibz ja gar keinen "gefällt mir" button
fett die karre, echt fett
krass
Absolut irre wie der die Kiste in die Kurven wirft..
Richtig guter Sound.
Fahren kann der.
Respekt,wie der noch bei ~2:30 die Karre abfangt
Die Kurven nimmt der voll mit.
Zitat:
Respekt,wie der noch bei ~2:30 die Karre abfangt
Ich hab mir das Video jetzt nochmal angeschaut und mir stellen sich immernoch die Nackenhaare bei dem Sound - und wenn man dann noch Den fahren sieht: Wahnsinn
Gänsehautfeeling!
Was für ein Fahrer - Was für ein Auto!
Gruß
Matthias
Zitat:
Ich hab mir das Video jetzt nochmal angeschaut und mir stellen sich immernoch die Nackenhaare bei dem Sound
Also ich bin leider absolut kein Schrauber nur Polo1fan und hätte da mal eine Frage.Wo liegt der Unterschied zwischen1,3l 8V und 1,3l 16V?
Zumal was habe ich?Weiß nicht mal meine Leistung und was alles an meinem Motor gemacht worden ist, habe aber ein Bild vom Motor eingestellt.
Mfg Christian
Unterschied liegt auf jeden fall mal am zylinderkopf... die bergrennwagen sind auf 16v kopf umgebaut... du hast nen 8V kopf, so wie alle ori polo motoren.
die 1,3l 16v motoren sind entweder mit nem 1,4l 16v ZK ausgestattet, den musst allerdings umschweißen, weil die wasser und Öl leitungen nicht übereinstimmen.
Aber die meisten 1,3er 16v polos haben nen Motorrad zylinderkopf verbaut
Zitat:
Aber die meisten 1,3er 16v polos haben nen Motorrad zylinderkopf verbaut
Wie schon gesagt muss mit meinem mal auf einen Leistungsprüfstand. Habe eine kurze Übersetzung drin da der Wagen vorher Slalomrennen gefahren ist und es schwer einzuschätzen ist was an Leistung da ist. Anhören tut er sich genauso und Drehzahlbegrenzer kommt erst(schon) bei ca 9000U/min..
so iss es besser denk ich
erst bei 9k rpm?
das heißt in der scene " leider schon bei 9k rpm"