Hallo suche den Polo hier ist von einem Freund von mir so aufgebaut worden er hat ihn vor ca 2 jahren verkauft würde mich mal interresieren was aus dem Pokaljäger geworden ist?
villeicht weiss ja einer was.
Wenn der von einem freund ist,w ieso hast du dann die Bilder in deinem Poloprofil drin ? Oder ist das ein anderer der deinem nur ähnlich sieht
Zitat:
Wenn der von einem freund ist,w ieso hast du dann die Bilder in deinem Poloprofil drin ?
das ist ein ganz anderes Auto Bilder hab ich leider nicht da, kenn den aber aus der VW Scene
Hmm, ich könnte fast meinen ich habe den oder einen der dem ziemlich ähnlich sieht mal in der Karlsruher Umgebung gesehen.
Der in meinem Profil ist meiner und ist Silber!
Genau er war schon 2 mal in der Szene einmal komplett violett und dann in der Design lackierung nochmal.Würde mich halt mal interessieren was aus ihm geworden ist?
Ich kann mich an den Polo noch ziemlich gut erinnern. Vor einiger Zeit stand der ständig bei Ebay drinne und wurde auch immer verkauft. aber dem Verkäufer war es wahrscheinlich immer zu wenig oder ein Freund hat hochgeboten, jedenfalls stand der etliche male drin mit sehr schlechter allgemeiner Beschreibung.
Zitat:
Ich kann mich an den Polo noch ziemlich gut erinnern. Vor einiger Zeit stand der ständig bei Ebay drinne und wurde auch immer verkauft. aber dem Verkäufer war es wahrscheinlich immer zu wenig oder ein Freund hat hochgeboten, jedenfalls stand der etliche male drin mit sehr schlechter allgemeiner Beschreibung.
Ja stimmt er hatte den wagen mehrmals bei eBay wurde dann aber auch verkauft für einen Spot Preis. Der Käufer hat ihn dann aber nochmal bei eBay verkauft würde mich halt mal interessieren was aus dem Wagen geworden ist.
der ist jetzt in mobile dirn
Jop hab ihn auch gesehen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar