Zitat:
Als du dir das mit den Brüsten ausgedacht hast ,hast du bestimmt auch an Schweinchen Babe mit dem Kringelschwanz gedacht wa
Meine Frau und dein Mann wollen nachher noch mit Schrauben.
Zu viele Köche verderben den Brei
beim nächsten Reh drauf zu halten, hau wech das Teil
das arme reh.....
haha lassen keinen mit schrauben
Hä eingedrehte Brüste? Fehlt mir jetzt die Fantasie oder liegt das an was anderem?
Zitat:
Hä eingedrehte Brüste? Fehlt mir jetzt die Fantasie oder liegt das an was anderem?
Ok, schrauben wir mal alleine
Meine Oma wohnt in Übach Palenberg, kurzer Abstecher
So gut, das wird hier sicherlich bald alles gelöscht wegen oftopic.
Mein Kopf ist voller Schmutziger Gedanken und ich geh jetzt schön Duschen
hahaha alles klar den abstecher machen wir dann mal DDDDD
ich wünsche dir ganz viel spaß unter der Dusche tobe dich aus
Zitat:
Mein Kopf ist voller Schmutziger Gedanken
"Die" denken das bestimmt nicht
Ich bin ein Kerl, ich darf das. Seit ich verheiratet bin nur noch im Kopf aber das ist ok. Ich wollte es ja so.
Frauen sind auch nicht besser, sie stellen es nur nicht so in die öffentlichkeit
alkohol ganz selten weil ich viel zu gerne fahre.
Bin in der Facebook gruppe: wenn ich könnte würde ich mit dm Auto zum Klo fahren
so geh jetzt duschen
Hä was? Ich schreib ich jetzt nix mehr das könnte mir ja später noch angelastet werden.
Hey, Kopf hoch
Unfälle sind dazu da den Anreiz zu bekommen, den nächsten Polo noch besser aufzubauen, gut Ding will Weile haben
Ne,im Ernst gut das Dir nicht mehr passiert ist, der Polo hat Dich eben bis zum Schluß gut geschützt
Zitat:
Ne,im Ernst gut das Dir nicht mehr passiert ist, der Polo hat Dich eben bis zum Schluß gut geschützt
Ui total ungewöhnlich das es in dem Threat doch wenigstens kurz ums Auto geht.. verblüffend wie manche schnell manche ins Reastaurant rennen, wenns Essen auf dauer Zuhause nicht mehr schmeckt..
Aber zum Thema.. was gibts denn für ein neues Auto? Hoffentlich nich so nen Golf 4 oder etwa doch?
Zitat:
Hä was? Ich schreib ich jetzt nix mehr das könnte mir ja später noch angelastet werden.
R-Line: Wenn du keinen Spaß verstehst dann halt dich raus. Danke schön.
Da ich zuhause meist selber Koche brauch ich nicht ins Restaurant
Ich hoffe du holst dir nen Polo . Mit nem 98 Golf iv mit ner 1,6er Maschine gewinnt man auch keine Blumen mehr. Wenn Golf IV dann mehr Power
Wäre aber auch nen schönes Auto,muss ich sagen
Zitat:
verblüffend wie manche schnell manche ins Reastaurant rennen, wenns Essen auf dauer Zuhause nicht mehr schmeckt..
Da ich zuhause meist selber Koche brauch ich nicht ins Restaurant
Zitat:
Ui total ungewöhnlich das es in dem Threat doch wenigstens kurz ums Auto geht..
Zitat:
Sonst zum Thema,hast mal Bilder vom Polo?
als gast auto 1,8T 4er die gibs ja im übermass
mein lieblingsspruch aus meinen G4 forum
Der Kolbenfresser ist ein Nagetier ähnliches wesen, das man mit öligen Schrauben anlocken/einfangen kann
Gut, dass Dir nichts passiert ist. Und da Du ja beim Polo bleiben willst ist es ja auch kein "wirklicher" Abschied .
Zitat:
kein "wirklicher" Abschied .