vw teilemarkt

Abschied Polo

Zitat:

Als du dir das mit den Brüsten ausgedacht hast ,hast du bestimmt auch an Schweinchen Babe mit dem Kringelschwanz gedacht wa

Na klar,was sonst...?!

gelöschtes Mitglied

Meine Frau und dein Mann wollen nachher noch mit Schrauben.
    Zu viele Köche verderben den Brei

beim nächsten Reh drauf zu halten, hau wech das Teil

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

das arme reh.....

haha lassen keinen mit schrauben

gelöschtes Mitglied

Hä eingedrehte Brüste? Fehlt mir jetzt die Fantasie oder liegt das an was anderem?

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

Hä eingedrehte Brüste? Fehlt mir jetzt die Fantasie oder liegt das an was anderem?

kann schonmal besser sein wenn man die fantasie dafür nicht hat erspart man sich vielleicht einiges

gelöschtes Mitglied

Ok, schrauben wir mal alleine

Meine Oma wohnt in Übach Palenberg, kurzer Abstecher

So gut, das wird hier sicherlich bald alles gelöscht wegen oftopic.

Mein Kopf ist voller Schmutziger Gedanken und ich geh jetzt schön Duschen

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

hahaha alles klar den abstecher machen wir dann mal DDDDD

ich wünsche dir ganz viel spaß unter der Dusche tobe dich aus

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Mein Kopf ist voller Schmutziger Gedanken

Dein Kopf ist voller Alkohol. Gibs doch endlich mal zu. Die denken sonst wir sind immer so.

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

"Die" denken das bestimmt nicht

gelöschtes Mitglied

Ich bin ein Kerl, ich darf das. Seit ich verheiratet bin nur noch im Kopf aber das ist ok. Ich wollte es ja so.

Frauen sind auch nicht besser, sie stellen es nur nicht so in die öffentlichkeit

alkohol ganz selten weil ich viel zu gerne fahre.

Bin in der Facebook gruppe: wenn ich könnte würde ich mit dm Auto zum Klo fahren

so geh jetzt duschen

gelöschtes Mitglied

Hä was? Ich schreib ich jetzt nix mehr das könnte mir ja später noch angelastet werden.

Hey, Kopf hoch

Unfälle sind dazu da den Anreiz zu bekommen, den nächsten Polo noch besser aufzubauen, gut Ding will Weile haben

Ne,im Ernst gut das Dir nicht mehr passiert ist, der Polo hat Dich eben bis zum Schluß gut geschützt

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Zitat:

Ne,im Ernst gut das Dir nicht mehr passiert ist, der Polo hat Dich eben bis zum Schluß gut geschützt

okay das stimmt trotzdem schade aber naja neuer kommt

gelöschtes Mitglied

Ui total ungewöhnlich das es in dem Threat doch wenigstens kurz ums Auto geht.. verblüffend wie manche schnell manche ins Reastaurant rennen, wenns Essen auf dauer Zuhause nicht mehr schmeckt..

Aber zum Thema.. was gibts denn für ein neues Auto? Hoffentlich nich so nen Golf 4 oder etwa doch?

Zitat:

Hä was? Ich schreib ich jetzt nix mehr das könnte mir ja später noch angelastet werden.

Moin schön.. Da kannste stark von ausgehen...
                Un poloMädchen, was willste dir jetz für einen herbie holen? Nen polo nehme ich mal stark an...

greetz Nadine

gelöschtes Mitglied

R-Line: Wenn du keinen Spaß verstehst dann halt dich raus. Danke schön.
                  Da ich zuhause meist selber Koche brauch ich nicht ins Restaurant

Ich hoffe du holst dir nen Polo . Mit nem 98 Golf iv mit ner 1,6er Maschine gewinnt man auch keine Blumen mehr. Wenn Golf IV dann mehr Power
                  Wäre aber auch nen schönes Auto,muss ich sagen

Zitat:

verblüffend wie manche schnell manche ins Reastaurant rennen, wenns Essen auf dauer Zuhause nicht mehr schmeckt..

Zitat:
                  Da ich zuhause meist selber Koche brauch ich nicht ins Restaurant

R-Line hat das glaub anders gemeint

Sonst zum Thema,hast mal Bilder vom Polo?

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Zitat:

Ui total ungewöhnlich das es in dem Threat doch wenigstens kurz ums Auto geht..

wunder ich mich selber aber ich war nicht der ausschlaggebne punkt gewisse männliche wesen kommen leicht vom thema ab :P

und zum auto nein es wird wieder nen polo diesmal der 6N2 und kein golf, obwohl der auch schön ist aber geschmackssache.. bleibe aber polo treu

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Zitat:

Sonst zum Thema,hast mal Bilder vom Polo?

bilder also mein freund hat welche gemacht müsste ich dann mal schaun aber da steht der schon aufm schrotti..

als gast auto 1,8T 4er die gibs ja im übermass
                  mein lieblingsspruch aus meinen G4 forum

Der Kolbenfresser ist ein Nagetier ähnliches wesen, das man mit öligen Schrauben anlocken/einfangen kann

Gut, dass Dir nichts passiert ist. Und da Du ja beim Polo bleiben willst ist es ja auch kein "wirklicher" Abschied .

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Zitat:

kein "wirklicher" Abschied .

das stimmt allerdings

Antworten erstellen