moin habe vor bei der nächten Carnight in Dresden einen eigen VIP breich fürs polotreff.de einzurichen um ein schönen stand mit fetten polos auszustellen.
werde das mit Andi mal bereden ob das möglich ist...
wer intresse hat bitte melden...
mfg
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Jawolla, also ch wäre doch Glatt dabei
Finde das ne TOP Idee
Nabend schön... Das is ja net gerade um die ecke.. :(
Hört sich aber jut an...
ist da nich auch pfingsttreffen in bautzen zu der zeit? das wär ja mal echt blöd
Bis wann müsstest du denn wissen, wer dabei sein will?
Zitat:
Nabend schön... Das is ja net gerade um die ecke..
Hört sich aber jut an...
Ja,dass mag schon sein.. Ach keine ahnung... Vllt klappt es ja..
bitte anmeldung an mich...
das heist fahrzeug art mit kenzeichen und adresse...
für den VIP breich werden dan die polos von Andi ausgewählt....
so balt ich die zusage habe stelle ich info rein...
schönen abend....
Hmmm Joar, brauchste da dann noch Irgendwas?!?!?
Fotos Eventuell?!?!
Weil wonach werden die dann Ausgewählt?
Wäre schon Interessant, weil wenn da nur sone Autos wie deiner stehen, dann brauch ich mir die Mühe nicht machen!
Zitat:
Wäre schon Interessant, weil wenn da nur sone Autos wie deiner stehen, dann brauch ich mir die Mühe nicht machen!
Zitat:
Gut okay, ich bin raus!
Hab nich das Geld um mir n SHOW und SHINE Auto zu baun... ick Butter schon jeden Cent rin, aber dit passt nicht!
Dann viel Gluck beim Zusammensuchen...
find ik auch ne coole idee auch wenn meiner da wohl kein platz findet :(
Achja bautzen is auch an dem WE und geht zwar bis Montag aber mal ehrlich die meisten hauen eh am sonntag ab und da von da aus dresden aufn weg liegt (zumindest für mich ^^) werd ich da auch wieder hingurken
Wie letztes jahr nur da bin ich erst noch an dresden vorbei da ich noch nen camper vom kumpel nach colditz schleifen musste aber dann direkt zurück und
hat sich gelohnt!
Also wenn ich nach bautzen gurke dann auch zur XS
steht beides auf jedenfall schonmal auf meinem plan für dieses jahr
MFG BEN
Die idee ist zwar nicht schlecht mit vip plätze ,aber hier sind nicht viele die ne show und shine autos haben .
Wir aus 6n2.de forum machen ne bewerbung für club bereich der zu vip bereich gehört .
Da wird wo die messlatte nicht so hoch sein .
Naja so is das nunmal, solche Veranstaltungen Leben nunmal von Solchen SHOW & SHINE Buden... oder auch Trailerqueens...
Die Leute, die sich Abmühen und so und nicht mit Grellen Farben etc Prallen können, die geraten immermehr in Schatten...
ick Stell mir einfach wieder aufn Parkplatz und schön.
Zitat:
Die idee ist zwar nicht schlecht mit vip plätze ,aber hier sind nicht viele die ne show und shine autos haben .
Zitat:
also ich denk schon dass hier einige sind die show&shine autos haben, die schreiben nur nicht so häufig und überall mit...
Naja der eine hat das Talent zum schrauben und der andere zwar zwei linke Hände aber das nötige Kleingeld alles machen zu lassen.
Und anschauen wollen wir alle das selbe, die Top Autos und nicht die Pfusch Autos und da sollte es einem dann egal sein ob der Besitzer es selbst gemacht hat oder es hat machen lassen!
Ja und wer legt fest, was Pfusch ist und was nicht?!?!?! Isses Pfusch, nur weil ich in meinem Sonst Makellosem Innenraum 2 Gemütlich Durchgesessene Corradositze habe?!?!?
Was is denn n TOP Auto? Deins? meins? Wer legt das denn Fest?
bleibt mal beim thema
Wie ist den der aktuelle Stand für den VIP-Bereich für Polotreff?
gruß
Bis wann musste den die Bewerbung abgeschickt haben ?
Weil interesse wäre bei mir da bezüglich Bewerbung, hab jedoch da noch ein kleinen Rechtsstreit mit dem GTI sobald der erledigt ist geht die Kiste direkt zum Sattler & Pinstriper wenn das klappt wäre er Mitte/Ende April fertig.
Möcht nur halt ungern ne zusage machen ( Bewerbungsphoto hab ich nur umbaubilder von daher ...) könnte erst mitte März dir ne bewerbung schicken.
warum die das auch immer am pfingstsonntag machen ey...
Pfingsten ist doch Wild Wild East in Bautzen angesagt...da fährt doch kaum noch einer dahin...
Also ich denke das ich mitn Paar Clubkollegen auch Vorbeischauen werde!Sind zwar 600 km einfach aber wir wollten letztes Jahr schon hin
so habe noch keine infos bekommen vom andy...
ich habe die anfrage für 20 VIP polos gemacht, leider habe ich erst eine anmeldung aus dem Forum bekommen...
mfg
hmm von mir sinds auch 580km ca
hmm naja eig zu weit die entfernung für meinen polo die ganzen steinschläge.ohhhhhhhhhhhhhhhhjeeeeeee
ansonsten wär ich dabei
was machen euere 20 vip polo plätze .
Ich bin mit noch 4 andern 6n2 vor ort im Club AREA anzutreffen.
Haha wird bestimmt geil mit sovielen Polo im VIP Bereich
falls ich doch da wäre, wäre dann mein polo gut genug? also für den VIP bereich?
denke mit airride und beige innen alles nun hab ich bestimmt gute chancen
Wen man bei den letzten xs war weiß man was fuer Autos da stehen, ich will nur in den VIP weil man Sons möglicherweise nicht mehr auf den Platz kommt in Leipzig waren es 7000 Autos und 17000 Besucher und mit jedem treffen werden es mehr
Na hat dann mal jemand Ungefähr n Maß an den Mann sich Orientieren kann!?!?!?
Ich mein ich bin auch noch n bissl am Baun und wird gern Wissen obs reicht oder nicht?!?!? Deshalb würd ick gern mal son Anhaltspunkt haben...