kann mir bitte einer sagen wo die Leitung der Heckscheibenwischwaschanlage von vorne nach hinten verläuft?
da ich Flüssigkeit im Innenraum habe!
hmm ich kanns nich genau sagen aber.....: der schlauch geht links aus der Heckklappe in die Karosse und dann hinter die kofferraumverkleidung von da unter die einstigsleiste nach vorne raus korrigiert mich bitte hab es nur beim kabelverlegen gesehen bin ich der 'Meinung zumindest beim 6N2 wie es beim 6N ist hab ich gar keine Ahnung....
Aber wo kommt das denn ungefähr her?
Ich weiß z.B. das bei Skoda hinter der hinteren linken Radhausverkleidung ein Kupplungsstück is.... hoffe ich konnte ein wenig helfen.
mfg
Auf der linken seite durch den schweller übers linke Rathaus durch die C seule nach oben in die Klappe . So leuft der Schlauch...
wo genau hast du denn feuchtigkeit?
wenn du hinterm fahrersitz im fußraum des heckpassagiers wasser hast, dannn kannste die hintere verkleidung abmachen...da läuft dann die leitung im knick mit dem kabelbaum zusammen nach hinten...da ist dann auch eine steckverbindung in der schlauchleitung...die geht meistens auseinander...einfach zusammenmachen und mit ner kleinen schelle oder kabelbinder wieder festmachen.
danke eure antworten waren sehr hilfreich
werde gleich mal nachsehen
Bei mir is die gegammelt und wird bei Gelegenheit ersetzt ^^
Vermisse aber nur den Wischer, und selbst der wird überschätzt
das dort hinten die leitung auseinander geht habe sogar ich scho gehabt
...und dann gammelts ^^
sorry, aber wer das nicht mitbekommt das die auseinander ist der ist selber schuld wenns da gammelt.
erstens kommt nix am heck an, außerdem ist der Boden hinterm Fahrersitz dann mal klitschnass und die Sitzfläche der Bank am Rand auch feucht und riechen tut man das ja auch.
wer das nicht mitbekommen sollte
Naß isses aber nur, wenn man dauernd weiter sprüht obwohl nix raus kommt ^^
Ansonsten gammelt nur der Stecker.
War (da ich eig. nie sprühe hinten) eher ein Zufallsfund.