Hallo.
Mein Kabel des Öldruckschalters (1,6 bar, 2500u/min) ist irgendwo gebrochen, dass heißt die Karre piept ständig wenn ich höher als 2500u/min drehe. Würde gern ein neues Kabel ziehen, weiß allerdings nicht wo es endet. Es endet halt im Nirvana des Kabelbaums.
Öldruck ist gemessen, der passt. Ist definitv das Kabel. wisst ihr wo das Kabel rauskommt? Welche Farbe es hat... ist ja eigentlich gelb... aber im kabelbaum endet es halt irgendwo.
Sollte ja normalerweise am Kombiinstrument ankommen oder?
http://www.polotreff.de/html/tacho...nbelegung-190
Kommt also bei Pin 8 am Stecker fürn Tacho raus, gelbes Kabel.
Mfg
ok, Danke
Problem behoben. An der Stelle wo das kabel in den Inneraum geht, war die Steckverbindung oxidiert oder locker. Geht wieder.
Top