moinsen alle zusammen ^^
gibt es für den polo 86c Coupe....
--> Rückleuchten in komplett Rot?
--> Derby Front mit Fadenkreuz (Legal?!) bzw was muss ich alles ändern für ne Derby front? Reicht wenn ich die scheinwerfer und den Kühlergrill änder?
--> Billig/Gut mit guten Klang nen ESD?!
--> Sportfahrwerk 60/40?! welches ist gut? (max.200€!)
--> Sind die Seitenleisten geklebt oder muss ich löcher zuschweißen?
Danke schoneinmal für eure hilfe =)
EDIT: ja ich hab schon die sufu benutzt nur nie ne richtige antwort draus bekommen^^
Also komplett rote Rückleuchten gibt es, sind die Englischen aber nicht ganz legal.
Einen Billigen Sportauspuff, würde ich dir Novus empfehlen.
Und in der Preisklasse gibt es kein gutes Fahrwerk, spare lieber noch ein wenig
wie meinste net ganz legal?
bei ebay hab ich leider ganichts gefunden -.-*
passen den die sitze aus dem polo 6n in den 86c?
Zu den Rückleuchten, es gibt nur originale, die Klarglasreuckleuchten und die englischen, der Rest ist selbstgebaut.
Derby Front brauchst du Scheinwerfer, Grill, Haubenleiste, verdeckt den Absatz an der Kante. Die untere damit die halbrunden Ausschitte in der Scheinwerferleiste verdeckt sind.
Denke nicht das die Fadenkreuzscheinwerfer ohne weiteres erlaubt sind, da
die ja selbst gebaut sind. Aber frag beim Tüv nach.
Seitenleisten sind nur geklebt.
MfG
Zitat:
Also komplett rote Rückleuchten gibt es, sind die Englischen aber nicht ganz legal
Zitat:
wie meinste net ganz legal?
bei ebay hab ich leider ganichts gefunden -.-*
passen den die sitze aus dem polo 6n in den 86c?
Zitat:
Derby Front brauchst du Scheinwerfer, Grill, Haubenleiste, verdeckt den Absatz an der Kante. Die untere damit die halbrunden Ausschitte in der Scheinwerferleiste verdeckt sind.
hmm läuft doch schlechter als ich gedacht hatte
gibt es sonst doch rückleuchten die "dezent" sind?
im netz find ich fast nur die orginalen oder die Rot/ Chorm
wenn das wirklich so is dann werd ich mir ne derby front holen
wie gut ist den der Klang von dem Novus?
welches baujahr is der 86c....denn die englischen komplett ohne rückfahrscheinwerfer wären bis glaube ich 85 erstzulassung legal
fahrwerk empfehl ich dir supersport; gibt zwar bestimmt bessere, aber ich fahr meins jetz gut 1.5 jahre mit ca 50tkm und viel autobahn
seitenleisten sind geklebt
ud die sitze passen von golf1, 2, scirocco und corrado
bj 1988
wieviel kostet das fahrwerk? denke mal mehr fahre ic auch net^^
also ich habs für 180 glaub ich bekommen, viele sagen zwar, spare noch nen bissl, aber man muss halt schauen, was man will bzw braucht, und ich glaube, viel mehr kann man mit nem polo in der zeit nicht fahren; schon allein wegen der lautstärke im auto auf der bahn
deswegen kommt meine rim frühjahr auch in die garage und ich hol mir was langstreckentaugliches, mit dem man auch mal mehr als 120 im schnitt fahren kann
aso; wegen den rückleuchten; kannst nur die variante nehmen, und dir die linke englische holen, wegen dem scheinwerfer vom rückwärtsgang
kostet bei vw classic glaub ich 40€ oder so
und dann muss er sich nen zusatz rückfahrscheinwerfer hinbauen
dann muss ich mal wegen dem fahrwerk gucken^^
dann lass ich einfach die orginal rückleuchten drinne...
Zitat:
und dann muss er sich nen zusatz rückfahrscheinwerfer hinbauen
ohman ich muss mir mal weniger gedanken machen
ist es möglich die "stoßstangen" und das Dach mit schwarzen leder beziehen zu lassen?!
hat das vieleicht schon jemand gemacht?
also stoßstangen ist keinn problem; haben das auch schonmal machen lassen an nem chevy
dach muss halt wie ein vinyl-dach geklebt werden(wie auch immer man das schreibt)
Zitat:
dann lass ich einfach die orginal rückleuchten drinne...
kostet bei vw classic glaub ich 40€ oder so
nu genau; hab grad nochmal geschaut; kosten 34,50
also wenn ich das jetz richtig mitbekommen habe is bei dem polo die NSL noch nicht pflicht?! oO
Zitat:
also wenn ich das jetz richtig mitbekommen habe is bei dem polo die NSL noch nicht pflicht?! oO
hast du richtig verstanden; erst ab 91 sind bei neuzulassungen die nsw pflicht gewesen
deswegen hatte ich dich auch gefragt, wann der polo seine erstzulassung hatte; denn wenn die vor 85 ist, hättest du auch keinen scheinwerfer fürn rückwärtsgang benötigt
ok dann werde ich die tage die rückscheinwerfer bestellen
wer es noch net weiß... bj 07/88
Da würde ich doch glatt sagen, schmeiße den Schweizer Käse raus und pack deinen neuen rein
WIR WOLLEN BILDER
Zitat:
Da würde ich doch glatt sagen, schmeiße den Schweizer Käse raus und pack deinen neuen rein
WIR WOLLEN BILDER
[quote
ja nen kumpel der in der nähe wohnt hat den schonmal angeguckt und ist auch begeistert von dem wagen!
werde den mir samstag nochmal angucken aber denke mal ich hole den
naklar werde ich wieder nen umbau thtead machen
aber genaueres gibts dann im thread wenn ich den polo habe^^
bekomme ich unter einen 60/40 fahrwerk Steffan EVO 8jx14 ET 10 195 45 14 und 9jx14 ET 20 225 40 14 unter?
oder brauche ich da doch ehr nen 40/40 fahrwerk?
das wiord nicht passen auch wenn du da garkein fahrwerk reinhaust.da muß gezogen werden
alles klar =)
danke für die schnelle hilfe!
dann wird ja die karre endlich mal breiter xD
hmmm....ich hatte steffan bcw´s (7+8Jx14) unter meinem polo mit 90/90 und 195/40R14
musste nur die kotflügel innenkanten umkloppen=)
Zitat:
steffan bcw´s (7+8Jx14)
Naja is halt immer unterschiedlich ich habe Borbet T in 7x14 ET25 und 8x14 ET20 auf 195/45 und 225/40 und musste weder Börteln noch Ziehen!
hat jemand erfahung mit MM Motorsport?
NZ Stage 1 Kit
--> Leistungssteigerung auf 75PS
--> Schrick Nockenwelle
--> K&N Sportluftfilter
--> angepasster Chip
Preis: 369,95 €
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
in der Sufu hab ich nur sachen über den 3f gefunden :(
vieleicht hat das ja jemand in seinen 2er Coupe verbaut und kann mit mal sagen ob das was bringt....
und ob das kit was bringt mit zusammen der Ansaugbrücke aus dem 1,6l vom Golf 3 und der Abgasanlage vom G40 oder vom 3f^^