Hallo an alle.
Wie ihr in meinem Profil sehen könnt habe ich in meinem Polo das Open Air Dach vom Polo 6N nachgerüstet.
Meine Überlegung ist jetzt die ob ich mir einen Käfig einbaue oder nicht.
Finde allgemein die Optik von einem Käfig mit Kreuz ganz gut.
Frage stellt sich halt ob es auch mit dem Open Air Dach zusammen harmoniert? Wenn das Dach zu ist sollte es ja ganz normal aussehen.
Aber wenn es auf ist, sieht es glaub ich etwas doof aus.
OK würde wenn ich mich FÜR einen Käfig entscheide eh einen polierten nehmen
Wie ist eure Meinung dazu?
Antworten mit"Lass das Dach doch immer zu" könnt ihr euch sparen.Da ich im Sommer das Dach auch schon nutzen möchte!
Danke schon mal im vorraus.
Gruß Öli
würde bestimmt richtig geil aus sehen wenn das dach auf hast und man da ein kreuz sehen kann
lass dir das doch mal von jemanden faken hier
Ich habe hier im Polotreff letzten noch ein Bild gesehen, auch mit so einen open Air Dach im 2f oder 86c das weiß ich nicht mehr
Sah schon geil aus, ich würde es machen
Gibt nichts über einen Käfig mit Kreuz im Polo, ob er jetzt Sinn macht oder nicht ist ja egal
Edit..
Ich weiß leider nicht mehr den Namen
Zitat:
Ich weiß leider nicht mehr den Namen
Zitat:
Das ist natürlich schade.
Ok DANKE
Denke ist vielleicht auch nur gewöhnungsbedürftig der Anblick, da man es sonst nicht wirklich sieht in dieser Kombination.Vielleicht sieht es ja sogar richtig geil aus, wobei man es ja eh nur sieht wenn man mit offenem Dach irgendwo steht.
Fest steht auf jedenfall auch das ich die Rücksitzbank drin lassen werde!
Wäre zu schade das Leder raus zu schmeißen!
Das würde auch gut aussehen wenn da noch in Pinstripe oben auf den Käfig drauf wäre. So das man das dann sieht wenn das Faltdoch offen ist.
Das würde ich wiederum nur gut finden bei einem Lackierten Käfig aber nicht bei einem polierten!
jo stimmt sieht beim polierten nicht gut aus. müsstest ja auch immermal nachpolieren und da würde der lack ja abgehen.
@ Öli
ich finde es leider nicht aber wie gesagt das sah echt gut aus, ich würde es machen auf jeden Fall.
Sollte ich es durch Zufall noch finden, schicke ich dir eine PN
Alles klar super danke
So hab mir am Wochenende einen Käfig gekauft
Vielen dank an dieser Stelle geht an Polotreff Mitglied thedoctor
Hab das gute Stück schon mal grob rein gestellt. Sieht echt schon mal sehr GEIL aus.
Heute hab ich schon mal neue Schrauben und Muttern gekauft und am Wochenende wird er dann mal festgeschraubt
unbedingt bilder, bitte!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
viel spass den polo gibt es glaub nicht mehr
Gruss Bernd
Bilder sind leider nur mit nem Handy gemacht. Daher die Qualität nicht ganz so gut. Bessere Bilder folgen aber...
du hättes den käfig vom sth nehmen sollen dan würde es besser komen
Zitat:
du hättes den käfig vom sth nehmen sollen dan würde es besser komen
Es gibt noch ein käfig der geht hinter den Dom
Achso die Variante meinst Du.
Ne ne ich find die Variante hier schöner
Aber das ist ja Geschmackssache!
Jedem nach seine