Hallo,
Ich suche nach einer vernünftigen Lösung normale LED Tagfahrlichter in einen Polo 6N2 mit Standard Stoßstange (mit Nebelscheinwerfer) zu bauen. Auch viele andere suchen danach und ich habe bis jetzt noch keine wirklich gute Lösung gefunden.
Der Anbau sollte entsprechend der Vorschriften (Maße) sein. Der Einbau in das mittlere Lüftungsgitter(Wabengitter) entfällt, weil dann die Maße nicht eingehalten werden können ( 40 cm max von außen). Als sinnvoll würde sich der Einbau in die seitlichen Lüftungsgitter ergeben. Nur wird das da sehr eng wegen den Nebelscheinwerfern. Hat jemand die LED TFL dort schon einmal eingebaut ? Bilder wären gut.
Vielen Dank
MfG
Stefan
NSW in der Stoßstange und TFL sieht immer panne aus.
einzig schön wäre es, statt den Neblern TFL in rund zu verbauen und ggf- welches mit Positionslicht.
auf dauer xenon nachrüsten,da brauchste eh keine nebler und läuft;D
wieso brauch bei xenon keine nebler?
check ich auch nicht..
bist schon mal ein auto mit xenon gefahren?
nehmen wir als beispiel den golf 4, oder auch golf 5.
beim golf 4 gabs erst gar nich die verbindung von xenon und neblern von werk aus.
beim golf 5 zB siehst du kaum einen unterschied mit oder ohne neblern, auch bei nebel.
grüße
Ein Bekannter von mir hat sich LED-Tagfahrlichter bei inpro gekauft und sie von VW in die Nebelscheinwerferblende einbauen lassen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Die Fotos sind nicht sehr gut, aber vielleicht bringen sie dir was!
Zitat:
bist schon mal ein auto mit xenon gefahren?