Zitat:
Durch sowas schindet man auch Beläge.
Ja weiß ich...aber das nehm ich in Kauf und hab Spaß mit Kumpels und behandel meinen einfachen 6n2 nicht wie ein Museumsstück, auch wenn mir viel an ihm liegt, da es mein 1. Auto is und ich den komplett selbst finanziere als Schüler.
Zitat:Vonwegen "der Vorbesitzer" ist da nicht ordentlich umgegangen..
Und dass ich auf einem freien Parkplatz auf Schnee und Eis drifte heißt ja nicht, dass ich den Wagen schlecht behandel!
Wenn die Räder aufm Schnee rutschen, wenn ich sie einmal kurz blockieren lasse durch die Handbremse (Ja das mit dem piepen etc. lass mal dahingestellt ich hab mich da noch weiter mit beschäftigt), dann ist es ja nicht so, dass ich das Material schinde bis zum geht nicht mehr.
Außerdem hast du, genauso wenig wie ich, ne Ahnung davon, wie der Vorbesitzer mit dem Wagen umgegangen ist.
So und mit den Bremsen werde ich zu nem bekannten fahren, der mir das macht und ich werde ihn dabei unterstützen um das zu lernen. Das buch So wird´s gemacht ist bestelltund liegt zu Weihnachten unterm Baum
und dann wird das ganze mal Stück für Stück in die Hand genommen. Niemand ist mit kompletten Wissen auf die Welt gekommen, sondern musste sich das auch Stück für Stück aneignen und genauso ist es mit irgendwelchen KFZ-Lehrlingen/Meistern. Die mussten das auch erst einmal lernen.
Und ich bezahle halt mein Lehrgeld und nehm das Stück für Stück in die Hand und langsam nervt es auch, dass man hier im Forum gerne mal direkt oder weniger direkt angepflaumt wird...schockt nicht, ich bin hier angemeldet um Hilfe zu bekommen.
So 300 Worte später danke für all eure Antworten