Hi Leute,
ich hatte mein Auto heute über Nacht draußen stehen und auch sonst, wenn es kalt ist, friert mein Wasser, bzw. die Leitungen oder da, wo das Wasser rausspritzt ein.
Selbstverständlich habe ich Scheibenwischwasser, dass bis -30° C geht, aber trotzdem kommt nichts raus.
Was könnte ich unternehmen?!
dann hast du aber auch keine -30 grad frostschutz drin, sonst würd nix frieren
das friert meist direkt an den düsen. da kannst entweder warten bis der motor die aufgetaut hat oder mit ner nadel rum stochern
warum das direkt an der düse einfriert ist in einem ähnlichen gerade aktuell geführten thema erklärt worden
Kurz und Knapp, wenn es austritt, dann kann der Frostschutz durch Verdunstungskälte in der Luft gefrieren und verstopft so die Düse.
Einfach Frostschutz bis -60°C nehmen oder beheizbare Spritzdüsen.
mein skoda hat alles beheizt....friert nix
Zitat:
mein skoda hat alles beheizt....friert nix
beheizter schaltknauf?
noch cooler!
Ach wie würde ich mir für meinen Fiesta ein beheiztes Lenkrad wünschen
ja ich hab auch schon drüber nachgedacht, mir was fürs lenkrad zu basteln...bis jetzt noch keine schlagende idee gehabt
Bei dem Wetter eher eine beheizte Handbremse,bei dem Schnee ist meine Hand mehr bei der Handbremse als schaltknauf
Ich brauch noch Schneeketten. hab Lust damit mal durchn Schnee zu fahren. Aber die sind alle so teueeerr..
Hat jemand shconmal Erfahrungen mit diesen 30 Euro Dingern gemacht ( Grad im Angebot bei kaufland)
hab bis -70 grad da friert nix ein
beheiztes lenkrad wär cool
sollte mal mein winterlenkrad drauf machen
das raid ist so kalt
Zitat:
Hat jemand shconmal Erfahrungen mit diesen 30 Euro Dingern gemacht ( Grad im Angebot bei kaufland)
Ne wohne in Hamburg. Was sind Berge? sowas kenne ich nicht.
Wollte die nur Just vor Fun haben zum ausprobieren.