vw teilemarkt

Ausbau der Anlage im Kofferraum

polo-mg-91
  • Themenstarter

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Und zwar momentan habe ich zwei Hifonics Lautsprecher auf der Hutbalage einn Hifonics Sub sowie die Crunch-Endstufe im Kofferraum.

Ich möchte nun den Kofferraum mit MDF ausbauen und dann beziehen oder lackeiren.
Dabei soll der Boden bis fast auf höhe der Ladekannte hochgezogen werden. Links soll dann die Endstufe unter dem Boden Befestigt werden das man sie durch Plexiglas sehen kann. Der Sub soll dann rechts hin, aber er soll schräg in den Boden eingelassen werden (nach hinten abfallend) und wenn es geht vll Platzsparend etwas quer. Und die Boxen sollen auf der Hutablage bleiebn diese wird dann nur um einiges gekürzt...

Nun meine Frage meint ihr dies ist alles vom Platz her möglich? Und würde es klappen den Sub nach hinten abfallend einzubauen?

Hoffe ihr könnt euch vorstellen wie ich es meine und könnt mir Tipps geben.. Danke schon mal für eure Antworten

gelöschtes Mitglied

Was meinst du mit SUB nach hinten abfallend einbauen? Gibbnet Bilder zu sowas?

Möglich ist alles und das was du willst scheint mir ne kleinigkeit zu sein
    Ideen kannst du dir auch in der Suche holen wenn du Kofferraumausbau usw eingibst spuckt sie ne Menge aus.

Irgendwo war das auch noch gesammelt zum anschauen.

Das die Boxen nichts in der Hutablage zu suchen haben, brauche ich dir sicherlich nicht zu sagen. Aber das bleibt natürlich dir überlassen, was du machst

polo-mg-91
    • Themenstarter

Hey ich weiß das die Boxen da oben eigentlich nciht hingehören.. sind aber jetzt auch geschraubt also das Brett^^

Habe die SuFu benutzuz springt aber nichts bei raus was zu meiner Idee passt...

Ja wie beschreibe ich es am besten^^
    http://www.polotreff.de/data/uploa...mb/130224.jpg

So der rote Strich soll die Ladekante sein und das Braune der Sub..bin kein Picasso sorry.. Der Sub soll so weit wie möglich nach rechts und an die rückbank dran damit links die endstufe passt...

Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg

gelöschtes Mitglied

ich verstehe ehrlich gesagt das problem nicht.

warum sollte die endstufe nicht links passen und rechts der sub.

da muss man nicht schräg rein bauen oder so.

hier kannst dir mal ein paar ausbaueten anschauen
      http://www.polotreff.de/forum/39

polo-mg-91
      • Themenstarter

Ich weiß das man die nicht schräg einbauen msus aber mit dem doppelten Boden würde die größe des Sub erdrückend wirken deswegen will ich den schräg und was vertieft einbauen...wollte eig wissen ob es iwie probleme damit geben würde...

gelöschtes Mitglied

warum machst dir kein reserveradgehäuse und versenkst ihn komplett?

polo-mg-91
        • Themenstarter

weil ich schon einen nagelneuen Sub habe und mir die idee spontan die tage kam..

gelöschtes Mitglied

hmm, irgendwie komm ich nicht mit. ist doch egal ob der sub neu ist oder alt.

schön ins gehäuse das man von außen nur die membran sieht. dann erdrückt der auch nix

Antworten erstellen