hallo liebe pologemeinde,also mein polo wird komplett neu aufgebaut,diesen winter,er hat einfach an denn radlaüfen front und heckblech zuviel rost da wo die gfk stosstangen waren war aüsserlich nicht ersichtlich,also bald sieht er nicht mehr anährend so aus wie jetzt...
wir wollen bilder....
Der vom Profil?
Sieht auf den Bildern doch gar nicht schlecht aus.
Darf man fragen was alles geplant ist, oder soll die Karosse einfach nur wieder fit gemacht werden?
MfG
Hallo.
Ich sehe es oft und war auch selbst betroffen:
Ein aufgebautes neu lackiertes Auto hat oft an Kanten nicht die Farbschicht, welche Korrossion lange abhalten kann. Aufsetzer und Reifenschleifen tun ein übriges.
Ich denke mal, eine Reparatur wird es bei Dir auch tun, vieles ist von den großen Stoßstangen ohnehin verborgen.
Ich habe bei mir Frontblech, Schwellerunterseite mit Falzen und Heckblech
mehrfach brutal und dick nachlackiert , oft mit Pinselgrundierung, damit eine gute Schichtdicke entsteht.
das bei denn stosstangen war halt schlecht ersichtlich,geplant ist jetzt,orginal erscheinungsbild nur tief breit hart und laut,karosserie komplett vom rost entfernen,dann wird er neu lackiert es wurde schon ein bild vor augen,gelackt soll er werden in signal weis,orginale stosstangen in schwarz,olkühler vorne ran mit denn dashanschlüssen,g 40 spoiler schwarz,meine th line der stern in bbs gold gelackt,ein aussenspiegel und vieles vieles mehr,sind nicht mehr anährend so aus wie jetzt ach ja neues nummernschild hab ich heute zugelassen......kg-qp-86(fürs baujaher)
---krank---
aber schönes vorhaben!
ja so richtig,denke du wirst meiner meinung sein halbe sachen gibts nicht wird so gemacht das alles wieder passt,und er komplett anders ausieht .......die 2er müssen erhalten werden es nimmt nie ein ende das ganze ist eine sucht
weiß?
würd ich nicht machen an deiner stelle
naja ist ja deins aber ich würde gleiche farbe die chromstoßis und 6n kennzeichenmulde in die heckklappe
wird definitiv weiss,der lack wo jetzt noch drauf ist auch wunderbar nur viel viel zu edel mit dem gold schimmer usw......ein ganz stinknormales weiss mit schönen schwarzen details.....und tollen felgensternen in bbs gold und die betten poliert...............
grad das edele find ich geil
passt zu all dem glitzer und so
also zum chrom und so
war schon cool,echt hübsch und hab das ganze allerdings auch schon 6jahre so irgendwann sollte mann sich auf das wenigste beschränken grad beim 2er
DAs hört sich gar nicht mal so schlecht an, was man so ließt, ich glaube wir verfolgen z.Z. diesen Winter beide ein ähnliches Konzept
Bin gespannt was du raus machst.
Hört sich auf jeden fall gut an.
Zitat:
ein ganz stinknormales weiss mit schönen schwarzen details.....und tollen felgensternen in bbs gold und die betten poliert...............
grad das edele find ich geil
passt zu all dem glitzer und so
Da bin ich ja mal gespannt, wird bestimmt nen ganz geiles kleines Ding
das chrom und das polierte im motraum bleibt natürlich bestehen werde versuchen denn motoraum noch etwas cleaner zu bekommen und mit scharzen gepulverten details akzente zu setzen.........es wird auch noch ander seite tür unterkante ein schwarzer streifen lackierte mit der aufschrift 1300erGT.................
meine nicht nur im motorraum das bling bling
auch die wischer türgriffe dn käfig
es klingt schon sehr interessant dein vorhaben
bin mit meinem auch noch nicht fertig die 2er werden ja immer weniger
mfg
chris
das was bis jetzt verchromt ist oder poliert bleibt auch dabei.........bügel türgriffe usw...........ja die zweier werden immer weniger ich finde das auch super das sie so rar sind wenn noch ein paar jahre vorbei sind werden sich leute danach umdrehen bis er diee guten alten 2er nicht mehr zu sehen sind
deien 1er scirocco musst du hecken und pflegen und ihn niemals weggeben das wird mal eine rarität oder ist es schon eine wertanlge auch,irgendwann könntest du mal richtig geld damit verdienen
ja aber leider erst morgen... komme heut nicht mehr zu meiner halle... (hab mein schlüssel verliehen)... hab gelesn das du auch jetta 1 machst? hab noch nen kühlergrill...
na endlich ein Umbau Thread von dir, hab ja schön öfters geschrieben wie geil ich deinen Polo finde ( Fan bin ) deshalb finde ich es auch so gut das du wieder zurück zu den 2er Wurzeln gehst und das ganze GFK verbannst
Ich freue mich schon auf Bilder und natürlich viel erfolg, aber denke mal das du das schon machst
vielen dank an alle werde bald bilder posten..............vielen dank und viel erfolg im winter...........auf gutes gelingen manuel