hallo,
ich habe mir eine w8 leuchte und fußraumbeleuchtung eingebaut.
nun möchte ich aber, dass die fußraumbeleuchtung und die w8 leuchte langsam ausdimmen wenn die tür zu geht. dazu gibt es bei conrad ja ein modul, sit aber nicht lieferbar. es gibt nur noch einen innenlich verzögerer. dimmt dieser denn auch ode rgeht es dann einfach so hart aus?
was gibt es noch für möglichkeiten?
gruß
Bin der meinung das der nach einer gewissen Zeit schlagartig ausgeht. Verzögert halt
hab den von conrad verbaut.. du kannst zwischen 3 und 30 sekunden alles wählen.. und das licht wird wirklich gedimmt und geht nicht schlagartig aus.. nur zu empfehlen das teil.. sieht echt schick aus
edit: oops falsch gelesen.. über den verzögerer kann ich leider nichts sagen :( aber verzögern tönt für mich wie dimmen?!?
das sind beides unterschiedliche teile.
der verzögerer dimmt nich, der geht recht fix aus. halt genauso human wie wenn du die tür zu machst
ich würde es begrüßen wenn das licht erst aus geht wenn die zündung an ist. das nervt tierisch das man licht anmachen muss bzw die tür auf halten um nachts das zünschloss zu suchen.
aber so ein verzögerer ist auch ne nette spielerei
hmm.. dacht nicht dass da ein unterschied ist..
komisch dass conrad das teil nicht mehr im sortiment hat, war wirklich jahre zu haben! über ebay oder sonst mal irgendwo geschaut ob du das teil findest?
bin mir sicher dass die so nen innenraumlichtdimmer auch als bausatz haben zum selbst zusammenlöten
einen dimmer finde ich leide rnicht als bausatz?
manno das sieht echt doof aus, wenn die w8 leuchte immer so hart ausgeht :(
so jetz habe ich bei kampfkeks was gefunden, leider schein ein link zu fehlen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar