da das Wiederzusammenbauen jetz endlich etwas näher rückt stellt sich solangsam die frage welche Scheinwerfer ich nehme. ich möchte möglichst schwarze nehmen, um den bösen blick zu betonen, also scheinwerfer, grillmaske und grill sollen schwarz werden, der rest des wagens ja weiß matt.
hab jetzt inner bucht ein bissl gestöbert aber die einzigen "ganz" schwarzen, die ich gefunden habe sind die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar eigentlich wollt ich aber nicht unbedingt AEs... kennt ihr noch andere SW die möglichst komplett schwarz sind?
finde über der lüftungsverstellung etwas zu leer
da würde ein schöner bildschim eventuell vom car pc sich gut machen
ja da geb ich dir recht, würde sicher gut ausschaun bzw dahin passen. aber für sowas fehlen im mom einfach die nötigen kohlen...
mit ein bissl glück wird meiner freundin mein alter laptop in naher zukunft zu langsam, dann bekommt der ein neues zuhause. aber das is noch zukunftsmusik ^^ bin aber auch ganz zufrieden damit wies jetz aussieht also eilt das auch net...
so kleines update von mir, hätte gern mehr geschafft über ostern aber man kann nich alles haben ....
Weiter sooo
nun ist es soweit ich hab die qual der wahl mit den scheinis, kann mich jetzt zwischen 2en nicht wirklich entscheiden was würdet ihr sagen? oder hat jemand schon erfahrungen mit denen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290375400398&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_3037wt_992&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190522439389#ht_3610wt_1139&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Nabend, Ich denke die Endscheidung liegt da bei dri. Magste AE´s oder eher nicht? Wenn ja dann gaz klar die ersten. Wenn nein einfach die 2ten. sehen ja gleich aus nu das die keine AE´s haben. Ich selber habe die Erste und muss sagen das Sie so super passen und auch gut aussehen.
Aber das können andere ja nicht für dich endscheiden.
Lg
mh hast scho recht, ich bin leider echt unentschlossen...
eig würd ich lieber keine AE haben allerdings wirken die für mich insgesammt dunkler, was wieder besser ins konzept passen würde, das is das problem
Ae's finde ich persöhnlich nur mit Hellen ringen gut. Also nicht diese Gelblichen. ....
~abbo~ =)
Tolles Projekt, weiter so !
Gruß
ich hät ja gern rote ringe, das wär was, aber leider will ich das auto ja auch fahren dürfen :P
Wat meinste was ich alles mit 18 wollte !
was solln das heißen? ich bin genauso alt wie du
sowas hier meinte ich :
so, meine freundin hat jetzt entschieden "die mit den ringen sehen doch viel toller aus" ... naja gut, da ich nicht wirklich nen argument dagegen hatte dacht ich mir: tust ihr den gefallen... ma schaun ob ich mich an den ringen noch zu schaffen mache, anleitungen gibs ja hier genug...
Damit meinte ich nicht das du 18 bist... sondern was man will was man kann ... und was erlaubt ist. .. Ich glaube das Rote Ringe, oder Orange oder wat weiß ich nicht so schön ankommen wenn man angehalten wird.
Ich hatte mir mal Überlegt sone 2 Farbigen LEDs... Sprich 1 mal angemacht = Weiß dann 2tes mal an/aus ... ne andere Farbe, nicht Legal aber 'ertragbar'.
Wenn du verstehst was ich meine. :P
Hast dich ja aber nun entschieden, gute Wahl. =)
sowas ähnliches meinte ich auch, die standard birnchen drinne gelassen und zusätzlich rote dioden an nem extra schalter...
so ich hab letzte woche lackiert und zusammengebaut, leider mussich sagen, der lack is böse in die hose gegangen, weiß aber was ich falsch gemacht habe und werd das demnächst ausbessern wenn ich zeit dazu habe...
Moin,
gefällt mir wirklich sehr gut das dingen... bis auf das a-brett.. das haut mich irgentwie nicht so vom hocker... so rund Aber ist ja deine Sache und wenn du es schoen findest, ist alles gut !
Moin, sieht doch schon Nett aus. Mal ne Frage wie hast du den Himmel schwarz bekommen?
Lg
ich hab nen 3/4 liter schwarzen lack drin versenkt sieht aus wie original, nur der kuschelfaktor ist "etwas" verloren gegangen ^^
im moment gefält mir der innenraum auch noch nicht so wirklich aber ab der fensterkante aufwärt ist auch noch alles nackig, da bin ich grade dran, auch die tachoumrandung fehlt noch und ein neuer schaltsack samt knauf kommt auch noch, ich denke das wird die optik noch etwas aufwerten. (das foto is auch schlechte quali und direkt nach dem einbau gemacht, also da is nix geputzt oder so) is noch ne menge arbeit, ich wollte ihn nur mal zusammengebaut sehen um zu wissen ob ich in eine richtung gehe die mir gefällt oder ob ich mich verrenne und es mir am ende garnicht zusagt....
Hi, na das hört sich ja an Ganz normaler 2K lack aus der Dose oder mit Kompressor gemacht? Will meine Türdichtungen Schwärzen und Ich denk das ist ne Gute Alternative.
Lg
das hab ich auch noch vor, muss aber erstma neue besorgen, weil irgendson idiot beim ausbauen nich aufgepasst hat un die dinger gerissen sind *auf mich zeig*
naja hatte ne dose kunstharzlack ausm baumarkt müsste aber denk ich auch jeder andere gehen!?. hab nur den fehler gemacht gleich zu viel zu wollen und die farbe is erstma einfach "versickert". also am besten erstma nurn bissl, was die fasern etwas bedeckt und dann noch 1-2 mal rüber. da solltest nich so viel farbe brauchen wie ich...
gruß
Ok Ich danke dir. Werd Ich mal versuchen.
Lg
achso sehe grad hab viel gelabert aber die frage nich beantwortet habs mit kompressor un lackierpistole gemacht...^^
das a brett ist der hammer...
nur das matt weis ist mir nicht matt genug, was hast da fürbne farbe drauf?
mein POLO ROD ist 100% matt
mfg
http://www.polotreff.de/forum/t/17...185?start=168
danke für das lob!
ich muss gestehen, das is billig kunstharzlack ausm obi (reinweis seidenmatt). mir persönlich gefällts aber, denke mit ganz matt wäre ich wahrscheinlich doch nich so glücklich geworden... muss ihn aber auch nochmal lackieren, sind ein haufen nasen dran und ganz gleichmäßig is es auch nich geworden...
kleines update:
hab heute angefangen teile zu beziehen, allerdings wars das erstma mit dem kleber, muss also warten bis ich nächste woche ma zeit hab...
Sieht ja aus wie "Re-Karo" Nein Quatsch, hat was ... hat nicht jeder
und wieder etwas womit du mich überrascht hast... hab sowas noch in keinem polo gesehen...
jetzt bin ich doppelt gespannt wie dein polo am Ende aussieht...
Zitat:
doppelt gespannt wie dein polo am Ende aussieht
schaut gut aus..
hätte nur andere scheini´s genommen..die hier passen besser zum BB..
http://cgi.ebay.de/DEPO-SCHEINWERFER-SET-SCHWARZ-BLINKER-VW-POLO-6N-/120724308637?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c1bbac29d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
meine meinung..
aber das mit dem karomuster is ne geile idee..