watn schwachsinn, ebaymist und kein gutachten dazu
Die Federn haben alle genauso ein gutachten wie direkt beim hersteller.
zumal dort auch viele Hersteller vertreten sind kw,weitec,supersport
ich habe den link von weitec eingestellt. wenn das nich seriös ist weis ich auch nicht. da weitec gleich kw ist . wer heute weitec federn bestellt bekommt fast immer kw federn.
Hatta schon wieder Werbung für Weitec gemacht
Nichts für ungut
Naja, würd auf jedenfall ne gute Marke kaufen...und ich hab bisher immer nen Gutachten dabeibekommen, wenn ich bei ebay was gekauft habe...außer H&R...da konnte mans halt selbst ausdrucken.
Eibach bietet übrigens 50er Federn an Wäre doch ne Überlegung wert...
Ich bleib bei H&R+Koni^^
das weitec war nur nen psp was ich schnell gefunden hab ,gleichzeitig natürlich auch für kw weil die federn von kw ja auch bei weitec ausgeliefert werden wenn man ein weitec fahrwerk kauft.
welches fahrwerk man wählt ist reine überzeugungssache und muss jeder für sich selbst endscheiden. es gibt gnügend auswahl und wenn jemand genug geld hat um 1000 euro auszugeben obwohl die 600 euro mehr als ausreichend währen und man dennoch alles hat was man benötigt incl sicherheit in notsituationen, dann soll er das tun.
Ich werde mich aus diesem Thema jetzt zurück ziehen und nur noch beobachten. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.