hi, ich glaube nicht das da einzelne kabel liegen.
hab mir nämlich ne Zentralveriegelung nachgerüstet mit blinker steuerung. und wenn ich diese betätige leuchten alle blinker auf der siete. also kannste es mit nur vorne anschließen vergessen.
am besten du besorgdt dir 2 Dioden (50V 1A) ka wie die jetzt heißen, kann aber zuhause mal nachgucken. und machst die in das kabel von den vorderen blinkern (also im motorraum). Die Diode so rum das strom zum blinker kann aber nicht wieder zurück (das ist der sinn der Diode). dann klemmst du das Modul zwischen Diode und blinker, so leuchten nur die vorderen blinker aber wenn du blinkst, blinken alle.
Kommt drauf an wo du die zv angeschlossen hast wenn du sie am warnblinkschalter angeschlossen hast ist das klar das alle leuchten
hi, ne ich hab aus der steuerung 2 kabel gehabt für blinker (links und rechts) dir waren beide über dioden getrennt das links und rechts nicht gebrückt werden da sonst beim blinken alle blinker am auto blinken würden.
ich hab das kabel an der steuerung vor in den motoraum gezogen und an den vorderen blinkern angeklemmt (die am scheinwerfer). und wenn dort strom drauf kommt und dann alle blinker auf der seite leuchten , ist ja klar das die ganze seite (vorne und hinten) zusammen hängen. es mag vll sein das pro blinker ein einzelnes kabel hin geht, aber wenn sie am handhebel am lenkrad alle miteinander verbunden sind und er das modul anschließt leuchten alle blinker und nicht nur die vorderen.
Zitat:
Glühobst
Zitat:
für showzwecke find ich sowas ja vollkommen i.O, aber ich denke kaum das du dein auto oft austellst.
ne danke von denen auf dem MC Parkplatz gibts schon genug bei uns
Zitat:
MC Parkplatz
was hast das gespiele mit dem lämpchen denn mit geprolle zu tun? egal ob mc oder treffen. das trägt doch eher zur allgemeinen belustigung bei
ich find die standlichtbliner im allgemeine nicht hässlich.
dafür sollten die aber auch orange sein und kein klarglas. beim polo find ich das nicht so gelungen, aber bei nem a6, cl oder 7er sieht das schon echt schick aus
Standlichtblinker an sich kommt halt immer drauf an aber in diesem Fall hat das ja keinen wirklichen nutzen das zu verbauen. außer das andere mal grinsen müssen
also jungs, da grad schon so viele da sind hab ich mal ne andere frage:
bringt dieser sportluftfilter von k&n was an leistung und sound an meinem 1,4 und 60ps`ler? http://cgi.ebay.de/K-N-SPORTLUFTFILTER-LUFTFILTER-VW-POLO-86C-6N-/200392061053?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2ea84c307d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
und was ist der unterschied zu so einem hier? http://cgi.ebay.de/Offener-Sportluftfilter-Luftfilter-VW-Polo-3F-86C-6N-9N-/250655611851?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a5c3d1bcb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
wäre cool wenn jemand dazu was sagen kann
kann ich dir beantworten:
Sportluftfilter generell bringen, zumindest bei so einem kleinen Motörchen an Leistung gar nix und bei nem offenen, wie der zweite sogar eher noch einbuße.
Sound bringen beide, wenn dann nur gering oder Einbildung
Der Unterschied ist folgender. Den von K&N packste in den Luftfilterkasten, ersetzt also den Originalen. Vorteil ist bei dem, brauchste dann in dem Autoleben nicht mehr tauschen, weil man ihn ölen kann und dann ist er wie neu. Wenn er dadurch nun geringe Luft mehr ziehen sollte, ist es eher vernachlässigbar, das gleiche beim Sound. -> Großes + ist keine Neuanschaffung mehr und im Straßenverkehr erlaubt!
Der andere ist ein offener Pilz, der ersetzt den Luftfilterkasten und kommt direkt auf die Drosselklappe und soll dadurch eben mehr Luft ziehen - Motor mehr Kraft haben -> aber eigentlich Blödsinn, weil er so noch mehr warme Luft anzieht und das ist wie wir wissen unschön.
Der da ist übrigens nicht im Straßenverkehr erlaubt, nur so nebenbei
Von K&N gibt es auch einen offenen Pilz - K87i oder wie das Kit heißt, da wird der Pilz gleich an eine Stelle gebracht, wo er mehr kalte Luft ziehen soll. Ist aber mittlerweile glaube auch net mehr erlaubt. Mit veränderter Auspuffanlage erst recht nicht.
Ich rate dir also zu den K&N den du da hast, der in den Luftfilter kommt, wenn du unbedingt sowas haben musst
So hoffe es ist noch verständlich erklärt, ich hau mich gleich aufs Ohr
hey ich danke dir vielmals
so wie ich des jetzt verstanden hab ist es bei mir reine geldverschwendung ich wegen so n bisschen mehr sound werd ich da keine 50€ hinblättern
danke nochmal und allen ein schönes wochenende