hey leute,
habe in der sufu mal geforstet und in einigen threads gelesen das manche gern info´s über die fk hutablage hätten.
nun ja habe mir mal eine bestellt für 15euro kann man denk ich mal nichts falsch machen bei dem preis,
heute kam das gute stück an, wie soll ich sagen bißchen holz bißchen stoff und das wars.
im anhang packe ich mal bilder vom ersten auspacken und weitere wie es im polo aussieht folgen dann auch noch...
Ist das alles? Ich dachte da sind vieleicht Öffnungen für Lautsprecher vorgesehen, aber da ist ja gar nix.
bild 2-4 siehst du ja die ausschnitte, dort sind rund um vorgeborte löcher.
diese sollen sicher dafür sein das man sich nen holz brett nimmt dort sein lautsprecher rein packt und drunter schraubt das man den lautsprecher nicht sieht...
mir war es egal, da kommen eh keine lautsprecher ran
mal ne frage so zwischenrein... für welches modell ist diese konstruktion?
Polo 86C Coupe soll es sein...
hm... da find ich das teil ja nicht so schön, da muss es schon eine originale sein
Bin mal gespannt wann der erste Mitfahrer seinen Kram drauf ablegen will und der Stoff dann verzogen ist...
...nee, für 15€ kann man nix sagen - aber so ein Teil kann man ja dann auch fast selber machen...
werd mal gucken wie es aussieht, zur not gibt es noch ne originale...
mitfahrer? hinten kann eh keiner sitzen und heckklappe bleibt zu
stimmt wohl das man sie selber bauen kann aber holz ist so gar nicht mein ding irgendwie, ach was solls scheiß auf die 15euro
Zitat:
...nee, für 15€ kann man nix sagen - aber so ein Teil kann man ja dann auch fast selber machen...
Gut das du das mal gewagt hast...wollte auch immer mal wissen wie so ne Ablge ist. Hab mir aber nun selbst eine gebastelt...
Die sieht auf jedenfall stabiler aus wie eine Originale.
Gut der Stoff kommt ein bisschen billig rüber.
Aber von der Kontruktion her auf jedenjall stabiler.
Allerdings weiss ich jetzt nicht wieviel die wiegt! Ubnd ob die auch geräuschfrei ist wärend der fahrt.
Aber coll ist das da 2 transparente Fächer sind die dann schön mit LEDs beleichtet oder so
Zitat:
2 transparente Fächer sind die dann schön mit LEDs beleichtet oder so
ist doch okay, mit akustikstoff bezogen, das der schall auch gut durch kann, lautsprecher gehören dort ja eh nich rein
also, wiegen tut das gute stück mal ganz knappe 8kg ^^
naja also ich sag mal so, nicht schön aber selten was... ^^