vw teilemarkt

Sportsitze

FloydNo1
  • Themenstarter

Hallo hab mir gebrauchte Sportsitze (Vollschale) eingebaut. Nur es steht nicht drauf von welcher Firma die sind. Wollt die ja eigentlich eintragen lassen. Wie mach ich das am besten und wie teuer wirds?
Floyd

kann man vollschalensitze überhaubt eintragen?

wenn man die nicht verstellen kann, dann glaube ich geht das nicht, oder?

meine mal gelesen zu haben das man die dinger mind. 20grad verstellen können muss!?

gelöschtes Mitglied

soweit ich informiert bin ...

- mind. 15° Neigungsverstellbar
    - 12cm vor-zurück
    - H-Gurte (NUR ASM!)
    sprichj 2sitzer

ca 300€ sonderabnahme

ach was du eimer 300 euro
    wo lebst du denn fuer?. ich habe fuer denn tuev fuer meinen polo 2 coupe als 2 sitzer eingertagen reifen felgen fahtwerk lenkrad auspuff und domstrebe vorne hinten , domlager vorne und ne maenge anderer scheiss eingetragen und tuev habe ich bekommen weil der abgelaufen war

ich habe 300 bezahlt

da waren auch noch die wiechers sitze bei typ 303 und gurte ruecklichter klars
    usw 300 euro und was sind doas fuer sitze mach mal ein foto

Es muss keine Nummer auf den Sitzen sein, die Sitze werden in Verbindung mit der Konsole(die eine Nummer haben muss!) eingetragen. Für die Sitze brauchst du nur ein Festigkeitsgutachten des Sitzherstellers! Bei Wiechers bekommt man die Bestätigung ohne Probleme. Desweiteren muss vom Hersteller gewährleistet werden, dass die Sitze die Auflagen für den Innenraum erfüllen. Desweiteren müssen die Sitze 15°Grad verstellbar sein, und die Konsolen klappbar sein, sofern das Auto ein 2-Türer ist. Bei Fragen gerne Mail schicken. Kosten für EIntragung: ca.45Euro! Sofern oben genannte Unterlagen vorliegen

Habe 40 € gezahlt für:

Eintragen:
    König-Vollschale/Konsole
    Schroth-Gurte

Austragen:
    normale Gurte
    Sitze / Rücksitzbank

Also Umtragen auf 2-Sitzer

FloydNo1
    • Themenstarter

Also mein auto is grad beim TÜV. Werd wenn der wieder da ist ein Foto rein setzen. Danke für die Hilfe!

polotreff.de
    #10 - 30.06.2005wiechers sportsitze festigkeitsgutachten festigkeitsgutachten sportsitze sportsitze ohne nummer sportsitze festigkeitsgutachten
    Antworten erstellen