hallo ihr schreibt mal bitte hier rein damit ich mir eure autos angucken kann weil ich mal frauen polos sehen möchte(ist nicht böse gemeint)ok dann sage ich jetzt schon mal danke
lol
Wie wär es wenn wir erstmal ein Bild von deinem sehen?
(Bin kein Mädel)
Genau! Geb 2erPoloGT recht... Wie wär´s wenn du deinen mal reinstellst...
Und zu deiner Genugtuung-- ich bin ein Mädel
GEIL!
echt äy wir sollen immer gleich alles von uns preisgeben aber der werte herr verheimlicht uns alles ^^ los fotos her ach ja und ich bin auch nen girl
frag doch gleich nach nacktbildern oder so lol
Sehr lustig!
Meinst unsere Autos unterscheiden sich wesentlich von den der Herren oder was?
warum willst denn unbedingt autos von mädels sehen die sind nicht viel anders
meiner meinung nach haben die mädels hier das autotunen genauso gut drauf wie jeder andere
Dem stimme ich voll zu, die autos der Mädels sehen teilweise ziemlich hammer aus! Leider sieht man auf den Treffen viel zu wenige davon!
Gruß Redracer
ja ich finde getunte autos von frauen sind meistens sorgfältiger gemacht als die von kerlen morgen kommen bilder von meinem oder erst freitag
Das stimmt ,also ich habe hier auch schon ein paar hammer Polos gesehen die von hammer girls kommen
oder:
Ich sage nur zb. den Pokalsieger von BiBi6n.das ist ein schmuckstück oder net?
Also frauen können auch Autos tunen
MfG
Polognom20
komische frag hier. ich finde es ist personenabhängig wie gut ein auto getunt ist. wer halt mehr perfektionistisch veranlagt ist kriegts erst später hin, aber besser! kostet dann bestimmt auch ein bischen mehr, aber vielleicht ist das der grund warum noch nicht so viel ein meinen goldstück gemacht ist.
i' guy
mastr k
du willst also Frauen dann gib bei User suche einfach bunny oder mausi oder so ein dann findest du genügend
und wen das nicht der fall ist dann versuche es hiermit www.ilove.de
und was die schraub Kenntnisse von Frauen angeht bin ich nicht so ganz überzeugt weil die meisten die ich kenne nicht selbst schrauben sondern schraubenlassen (ich endschuldige mich im voraus gegenüber den anderen Geschlecht für meine Meinung).
also Mädels selbst hand anlegen und nicht mit euren 2 Argumenten kommen
hehe, coole sache hier!
ich wusst gar net das der BiBi6n nem mädl gehört!? echt krass! respekt!
da können wir alle nur dumm schauen!
da hab ich ja nen sch...-karren dagegen!
(ach ja, sorry, au ich bin keines dieser wesen , mit den 2 argumenten! )
aba auch sehr oft ist es so das die mäddls den wagen nur fahren und der freund hat geld und zeit investiert.
MUSS NICH SEIN. is aba sehr oft so.
mfg
cassius
Da kann ich allen recht geben.
Ist doch egal wer das auto getunt hat. Mädels und Jungs können es gleich gut oder der eine besser oder schlechter.
so meine lieben männer....
bin eine dieser wesen mit den 2 argumenten,
bei MIR ist es so, dass ich gerne selber schraube, so gut ich es kann eben! wenn ich nicht weiter weiß lass ich mir aber gern helfen... irgendwie muss ichs ja lernen!
bin mir auf jedenfall nicht zu schade die hände dreckig zu machen oder nen blaumann anzuziehen, im gegenteil! stehe gern in der werkstatt....
und ich denke schöner polo oder nicht, ist auch immer eine frage des geldes....
... hab noch so einige dinge die ich gern an meinem polo ändern würde, nur leider klappt nicht immer alles so wie es soll!
dann gibt es noch ganz klar, die sorte von leuten(männlich u. weiblich) die eben etwas mehr geld haben, bzw. papa u. mama....
die bekommen alles in den ar*** geschoben und prollen dann rum, sowas mag ich ja garnicht...
also wenn tuning dann soll man doch bitte selbst hand anlegen
lieben gruss zora (f)
Die 2 Argumente sind auch bei mir vorhanden!
Finde es kommt viel auf's Geschick an und ob man Freunde hat die einem Notfalls weiterhelfen.
Ich bin nicht ungeschickt, aber wenn's um meinen Kleinen geht, da bin ich lieber Vorsichtig und lass Profis ran und versuch von denen zu lernen.
Und da die Zeit seit dem ich ihn hab ziemlich stressig war, ist auch net so viel passiert!
Kenn da n Pärchen... sie hat sein Auto aufgebaut und er stand staunend daneben. Das Teil sieht Hammer aus!
In diesem Sinne verweise ich noch mal auf's Grundgesetz: Gleichberechtigung!
Frog
also ich kann blackzora nur recht geben...bei mir is das ganz genau so...
und sonst sind so manche aussagen von den kerlen hier echt nur nen witz...aber das is das vorurteil was gängig is...frau fährt nur so nen auto weil das dann ihr freund gebaut und bezahlt is....das frauen das auch selber können fällt einigen wohl schwer hier zu glauben...aber genau so kommen mir hier auch ganz viele....ich weiß schon gar nicht mehr viele mir hier schon gesagt haben der wagen wäre ja nicht meiner...das is so lächerlich....
ich hab es nicht bestritten das frauen das auch selber machen. aba davon gibts nich viele. ich mach auch alles selber und bezahl es auch selber. und wenn wenn die frauen das selber machen find ich das ok. und gegen hilfe ist nix einzuwenden. nur ich kenn genug die sich sachen kaufe oder kaufen lassen und dann von irgendwem einbauen lassen. naja ohne worte.
und wenn die frau mit am auto schraubet, ich mein was gibts besseres. ein schritt zu perfekten freundin
mfg
cassius
ja nils du hast schon recht, ausnahmen bestätigen eben die regel
soll also vorkommen das es auch mädels gibt die was im kopf haben und ihr auto selbst fertig machen können!
für alles andere finde ich auch keine worte...
(obwohl ich da schon ein paar storys von verwöhnten mädels erzählen könnte, aber dann reg ich mich nur wieder auf, das mach ich lieber mal im chat )
noch jemand mit den 2 argumenten...
finde es ziemlich daneben dass frauen von manchen hier auf diese argumente reduziert werden..
ich mache auch sogut wie alles an meinem Polo selbst!
und es gibt genug Kerle die nur WerkstattTuning machen.. das kann ja jeder!
Gruss Jule
Selbst ist die frau ^^ also ich mache auch so gut es geht alles selbst an meinem baby... nur bei manchen dingen braucht man bzw ich noch hilfe aber man lernt ja nie aus
Frauen an die macht^^