Hi Friends,
so da ich euch vor ein paar Jahren ja schonmal mit dem ersten Umbau vollgebombt habe und danach die Jahre hatte ich irgendwie nicht den Bock so viel Umbaukrams zu schreiben.
JETZT...... mach ich das aber mal wieder.
Die Anti-GFK-Fraktion (also den Großteil von hier^^) wird das was ich jetzt schreibe wohl sehr erfreuen.
Der ganze GFK Krams wird also abfliegen, allerdings nicht weil es mir nicht mehr gefällt sondern weil man ja *hust* älter wird und da ich Anfang des Jahres einen heftigen Bandscheibenvorfall hatte muss das Auto mal etwas komfortabler werden. Ebenfalls wiegt der neue Motor doch ein paar Kilo mehr sodass das GFK dem Boden so noch näher gekommen wäre, also quasie..... unfahrbar.
Plan:
- Neuer Motor, komplett überholt, natürich wieder Chrom, Gold & More
- Motorraum clean
- Neue Innenausstattung
- Div. Fahrwerksteile werden ebenfalls die Farbe ändern
- Und mal gucken was noch so
Das ist also das letzte Foto..... so wird man den Poldi nicht mehr wieder sehen.
Moin
Das sieht doch bisher sehr gut aus.
Auch wenn man an deinem Polo eh nicht mehr viel verbessern könnte.
Was kommt denn jetzt für ein Motor rein?
Ich habe in 10 Jahren 86C fahren nie ein Enttopf verloren oder Gummi zerschnitten.
Der Blaue sieht aber scheinbar auch sehr gut aus.
Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden mit dem Umbau.
Ps:Wie geht es den,dem Rücken inzwischen?
MfG
Zitat:
Die Anti-GFK-Fraktion (also den Großteil von hier^^) wird das was ich jetzt schreibe wohl sehr erfreuen.
na da bin ich ja mal gespannt,.........
werde den das hier mtit argesaugen mit verfolgen.
viel glück das alles so funzt wie du es dir vorstellst
@ Speedy
Der Blaue ist Lila aber sieht auf dem Bild tatsächlich so aus und ist verdammt schnell Wird im Winter auch nochmal leiden müssen
So mal zwischendurch was vom 6N vorab
Fun-Touch hier ausm Forum hat der Coco ein paar Pinstripes verpasst. Das Motiv wird demnächst noch bis nach hinten erweitert.
Rest dazu... siehe seinen Pinstripes Thread.
Auf jeden Fall top Arbeit.
Tolle kalender habt ihr da beim Schrauben aber bin mal gespannt wie es wird.! Hoffentlich wieder mal so ein Kracher
schön allerdings finde ich ne Originale Heckstoßi würd da um einiges besser kommen!
fleißig bilder posten!
@ MasterG40
Tjoooooooo ich versuche für mich noch ein Kalender mit lecker Kerlchen zu finden lol damit ich auch mal was zum gucken anne Wand habe.
@Com.Chris
Originale Stossis kommen wieder dran also die schmalen. Ich wollte ursprünglich eine vom 6N anpassen und vorne auch ne dezentere aber ney......... back to the roots oder wie heißt's so schön.
Hm muss ich sagen finde die Scheusslich aber naja diesem Trend kann ich eben nichs abgewinnen soll zwar auch keine Bastelbude mit GFK unsinn sein aber des sieht doch nach nem gescheiten konzept aus... aber naja mal sehen was dabei rauskommt
Zitat:
Tjoooooooo ich versuche für mich noch ein Kalender mit lecker Kerlchen zu finden lol damit ich auch mal was zum gucken anne Wand habe.
Da bin ich mal gespannt wie der Kleine dann ausschaut..Find's auch richtig super, dass das ganze GFK verschwindet..
MfG
So Freunde der Nacht...... gibt wieder ein paar News.
Scheibenbremse für die HA habe ich jetzt auch liegen, lediglich die Sättel fehlen aber die bekomme ich von nem Bekannten.
Bremse wird noch entsprechend aufbereitet dass sie auch farblich ins konzept passt.
Beige Gurte sind och eingetrudelt und nen lastabhängiger Bremskraftregler für die HA.
Bissi Chromkrams und soooo......
Bildmaterial gibts die Tage wieder, hatte keine Lust welche zu machen.
Zitat:
Bildmaterial gibts die Tage wieder, hatte keine Lust welche zu machen.
Weiß ich doch, dann mach ich extra viele als wiedergutmachung hehe
genau wir wollen Photos sehen
Wo hast den die beigen Gurte her ?
standen letztens bei ebay welche drin. gibts ganz selten fürn polo. hab ich da auch zum ersten mal gesehen
Hey Kathrin! Seid ihr eingeschneit oder warum passiert hier nix?
Ja so ähnlich
2 Wochen akute Unlust gehabt aber mal gucken was am WE so passiert.
Inner Halle isses so rattenarschkalt.
Aber es muss ja weitergehen.... von daher..... die Tage wirds wohl wieder News geben
Zitat:
Zitat:
Hatte ich erwähnt, dass es bei uns in der Garage noch 8,7 Grad sind
so wie schaut es den aus gibts den schon wieder was zu sehen bei dir
Kathrin ist zart beseitet Wird wohl zu kalt sein...
Da hat dat Svea recht
Aber die Sachen im Hintergrund laufen weiter... Teilebestellungen etc.
Und ab Montag ist Urlaub und dann gehts weiter und dann bekommt auch der Polsterhase die kompletten Sachen für den Innenraum....
Paar kleinere Sachen werden dann auch schon zum Lacker gehen um mal zu testen wie der ist ........... kann doch nicht so schwer sein nen vernünftigen zu finden wo man nicht zig Kilometer fahren muss.
Zitat:
Paar kleinere Sachen werden dann auch schon zum Lacker gehen um mal zu testen wie der ist ........... kann doch nicht so schwer sein nen vernünftigen zu finden wo man nicht zig Kilometer fahren muss.
habt ihr den immer noch keine Heizung
Ich weiß was neues Verraten werd ich aber nicht!
Zitat:
Ich weiß was neues Verraten werd ich aber nicht!