vw teilemarkt

6n2 Kaufberatung

gelöschtes Mitglied

Glückwunsch zum neuen POLO!

Gruss

achso ja ich wollte dich auch beglückwünschen

sauber
    herzlichen glückwunsch zu deinem 6n2...die folgenden fahrten werden locker sicherer werden uund...luxuriöser und zum glück ist diese community auch beim 6n2 hilfreich

Motors-Freak
    • Themenstarter

Ja habe da ja auch shcon die erste Frage wegen dem Fensterheber... http://www.polotreff.de/forum/t/20...0304#p1520810

Motors-Freak
    • Themenstarter

So um den Thread nochmal für alle Nachfolgenden die ihn Lesen zu beenden hier mein Fazit:

Bin mit dem Polo sehr zufrieden. Bin heute die erste längere Strecke gefahren, jeweils 60km am Stück. 50km davon jeweils Autobahn.
    Bin zufrieden. Ist kein Rennpolo aber damit komm ich völlig klar. Vollgetankt und zu zweit lief er knapp 160km/h. Durchzug war auch dementsprechend. Aber man kann schön gemütlich von A nach B kommen.
    Wer ein Rennpolo will sollte jedoch wirklich auf dieses Modell verzichten.
    Und zum Thema "völlige Verkehrsbremse, grade auf der Autobahn"... Auch völlig Schwachsinn. Man kann damit im Stadtverkehr locker ohen Probleme mitfließen und auch auf der Autobahn kommt man auch der RECHTEN Spur gut zurecht.
    Und zum vergleich zu meinem 45PS Polo, dem 2f, den ich vorher hatte, ist ein kaum spürbarer unterschied. Trotz Klima tuen sich beide nicht viel vom Anzug.

Ich komme mit dem Motor zurecht, und bin sehr zufrieden mit dem Polo und er steht in der Realität noch 10mal besser da, wie auf den Bildern.

Danke für eure großzügige Beratung!

Gruß

gelöschtes Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum 6n2 das sind echt schöne autos ein weiterer in den 6n2 Reihen^^

Antworten erstellen