Hi Leutz...da der Junge keinen Plan vom Autokauf hat und ich zu weit weg bin, wollt ich ma fragen, was ihr davon haltet...
1.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
2.
Er möcht ein Auto mit möglichst wenig KM, Servo, ABS und Pflegeleicht...für max. 1500 Öcken...ausm Raum Halberstadt
Vielleicht habter ja ne bessere Idee...
Schöne Grüße vom Vinz^^
Meine Schwester hat so einen Lancia Y und die hat nur Probleme mit dem Motor anfangs lief der eig garnicht so schlecht, doch nun gibts nur Probleme. Der Mechaniker meinte das sei normal, das bei dem Y alle 2 Jahre die Zylinderkopfdichtung kaputt geht. Kostete im Schnitt immer zwischen 400 und 600 Euro nun hat sie ihn verkauft.
Er soll sich nach einem gut erhaltenen Corsa umschauen - in der Preisklasse gibt es schon recht gute Exemplare.
echt...ich hätt mir auch fast so einen gekauft^^
Kann man mitm Corsa was falsch machen? A, B, C Corsa oder welcher ist besser?
in die Preisregion Fällt dann nur n B Corsa
Golf 3 mit viel glück fällt mir noch so ein oder n 35i passat villeicht
was mit nem alten benz mit wenig KM?
von den ganzen Franzlacken und Italodingern halte ich nicht so viel
hab öfter mal sowas in den Fingern und technisch ist das einfach nicht das selbe.... aber alte autos haben auch immer so ihre macken auch mit wenig KM. Für 1500 muss man schon abstriche machen...
MFG
Ferringo
Er hat nochn bissel gesucht...
denkt jetz doch übern Polo nach (konnte ihn überzeugen^^)
der 1. mit weniger KM:
oder der 2. hier mit mehr KM:
Grüße^^
Also von Lancia halte ich net so viel. Mein Vadder hat/hatte 3 Stück von den.(1x Thema, 2x Kappa) Bei den gibt es oft elektronische Probleme oder besonderes bei den älteren Fehler in der Verarbeitung.
Der erste Polo ist gut, wenn er n günstigen Schrauber hat, denn n 2F ist in der Regel durch sein alter erstmal Reperaturbedürftig bis er einwandfrei seinen dienst zuverlässig verrichtet, dieses ist jedoch bei guter Wartung immernoch möglich
Würde ihm warscheinlich eher zum 2 Raten, muss man sich aber auch genau anschauen und sehen was gemacht wurde
MFG
Ferringo
ich sag mal so:
nachfolger gesucht. meiner wird grad frei!
Chemitz^^ na das auch ne Überlegung wert^^
Was hatet ihr von dem?
hört divh ganricht schlecht an
mit dem preis kenn ich mich nicht aus
naja...is schon vorbei..wasser nu dann tatsächlich gekauft hat, wollter besser garnich wissen...
ne erzähl ma
hast du dir ja nicht gekauft
Sowas...
mhhh
ich weiß garnicht was ich sagen soll
war er denn günstig?
ich glaube 400 hatter hingelegt...
aaach du sch****
Sone Franzosen Karre...OMG!
Und das hier zu veröffentlichen!
Ich dachte ja auch ich habn soweit, dasser sich ein Polo zulegt, aber hab ich wo falsch gedacht...