vw teilemarkt

Nap ABE gesucht

Segad
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Ich habe einen 86C nicht 2F

ich bräuchte für dieses Auto eine ABE von einen NAP ESD,

hat vielleicht einer eine Eingescannt und könnte sie mir somit schicken?

MfG Segad

Hallo erstmal,

dann erstmal für dich zur info es reicht wenn du es einmal fragst. Nur weil nun zwei Threads offen sind bekommst du nicht besser oder schneller ne antwort.

Soweit ich weiß haben die ne e nummer, das sollte dann schon so reichen.

Segad
  • Themenstarter

Zitat:

dann erstmal für dich zur info es reicht wenn du es einmal fragst. Nur weil nun zwei Threads offen sind bekommst du nicht besser oder schneller ne antwort.

warum zweimal eine habe ich es in einem Thema mit eingeschrieben und das andere ist ein neues Thema somit auch für später zeiten ersichtlich um was es geht

ja eine Nr. haben sie aber keine EG Nr. somit nicht eintragungs frei, daher die suche nach der ABE

Zitat:

warum zweimal eine habe ich es in einem Thema mit eingeschrieben und das andere ist ein neues Thema somit auch für später zeiten ersichtlich um was es geht

Wie du selber gerade bestätigst hast du es zweimal eingeschrieben, sogar genau der selbe Text.
Weiß ja nicht was das fürn vorteil hat.

Segad
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:

Wie du selber gerade bestätigst hast du es zweimal eingeschrieben, sogar genau der selbe Text.
Weiß ja nicht was das fürn vorteil hat.

weiter per PN

das diese sache nicht zum Thema gehört

Antworten erstellen