Hi erstmal.
Also um den threadnamen mal zu erklären: Wenn ich blinke, erlischt die Kontroll-leuchte und geht wieder an. So wie es sein soll. Das Problem: Wenn der Blinker draussen AN geht, geht die Kontrolle AUS, geht der Blinker draussen AUS geht die Kontrolle AN.
Ist zwar kein Mangel oder Verlust an Komfort etc, jedoch stört es mich trotzdem ab und an ein bisschen. Vllt kennt ja jemand das Problem, würde mich über ne Antwort freuen.
MfG, f0x1987
Zitat:
Wenn ich blinke, erlischt die Kontroll-leuchte und geht wieder an. So wie es sein soll. Das Problem: Wenn der Blinker draussen AN geht, geht die Kontrolle AUS, geht der Blinker draussen AUS geht die Kontrolle AN
ahja, alle anderen autos die ich bisher gefahren bin waren: Blinker an--> kontrolle an und nicht blinker an --> kontrolle aus oO
MfG, f0x1987
Man musst du langeweile haben...
Das ist doch sowas von Furz schnurz wayne egal wie rum die leuchte blinkt...
Bei meinem Roller blinkt es auch "verkehrt" herum, bei meiner ehemaligen Aprilia auch.
Ich kenn es nur so und kann mir das auch nur so erklären, da der Steuerstrom entweder auf dem Relais für den Blinker sitzt oder eben an der Kontrollleuchte. Ist für mich am "einleuchtesten" und am einfachsten zu bewerkstelligen.
8ball
Wie gesagt schlimm ists nicht und stören tuts auch nicht, nur ich kenns halt nur andersrum von daher egal
Danke auf jeden für die schnelle Hilfe
der strom hängt auf dem relais!
weil wenn eine birne ausfällt blinkts doppelt so schnell, das relais dreht dann völlig durch!
ich musste trotzdem schmunzeln als ich von deinen problemen gelsen habe.
vielleicht helfen die?
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Bist ja n richtiger Scherzkeks, vllt solltest du mal überlegen, warum es leute gibt, die in Foren fragen stellen bzw. wieso es Leute gibt, die dies nciht mehr tun. Wenn du was sinniges zu sagen hast, sag es. Ansonsten lass deinen geistigen Dünnschiss bei Leuten die es interessiert, zwingt dich ja keiner zu allem was zu schreiben ne?
Hm also zu anderen Fahrzeuge, jeder Hersteller / jedes Modell nach Bj ist wieder anders also pauschal kann man es nie sagen. Das ist wie beim Rückwärtsgang VW hat den mit reindrücken / Opel musste den hebel hochziehen BMW wieder anders ... so ist das mit dem Blinker uch .... denke mal das hat was mit dem Patenten zu tuhen oder weiss der geier ...
So lang der Blinker nicht schnell an / aus Blinkt ist es wirglich scheiss egal den die Leuchte im Tacho soll dem Fahrer ja nur sagen " ey Blinker blinkt" oder fals eine Leuchte ausfällt durch schnelles aufleuchten " da ist ne Leuchte defekt " ... ob sie nun asynchron oder synchron leuchtet ist da wurst...
Willste es den synchron haben oder ist dir das brause ?
Hmm
Was mich wesentlich mehr interessiert ist,
"Warum sind die Blinkintervalle von Auto zu Auto unterschiedlich?"
Selbst von meinem 2F Steilheck zu dem 2F Coupe von meinem Kumpel ist da nen unterschied!
Zitat:
"Warum sind die Blinkintervalle von Auto zu Auto unterschiedlich?"
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