Ja ok die Vielzahn nuß hab ich auch so gekauft genau wie einen 17mm Ausenseckskantschlüssel
UUND nen Drehmomentschlüssel hab ich auch
gut die nuss für die zylinderkopfschrauben hab ich mir auch nur geliehen, sowie nen schlagschrauber fürs nockenwellenrad. ansonsten alles mit werkzeugkoffer und drehmomentschlüssel zusammengebaut. Hab den Kopf eben zur Motorenschmiede gebracht. Montag weiß ich wieviele Ventile neu müssen
ER LEBT!
YEAHHHHH
Glückwunsch! Wieder einer gerettet !
Sehr gut! So schöne Autos müssen erhalten werden!
Jetzt aber mal bitte eine genaue Fehlerbehebungsbeschreibung.
Woran lag's? Ventile? Steuerzeiten?
ventile waren angeblich heile. es wurde der ventilsitz gefräst und der kopf geplant (eigentlich unnötig,weil das vor 3 monaten erst passiert ist). hab dann alles wieder zusammengebaut und dabei ist mir ein stehbolzen vonner nockenwellenlagerschale ausgerissen. scheiß alu. nen bekannter hat mir dann gestern eben ne gewindebuchse und nen neuen stehbolzen reingemacht. jetzt läuft er wieder und klackert auch nicht mehr.