Hallo jungs und mädels
habe gerade v ersucht über die sufu schlau zu werden was mir aber leider nichts gelungen ist.
Will demnächst anfangen meinen neuen kleinen schick zu machen .
Nächste woche kommt nen kw fahrwerk und danach wollte ich mit der auspuff anlage anfangen.
Meine fragen dazu:
Ich möchte mir wahrscheinlich nen bastuck ab kat holen in der endrohrvariente oval oder 2x90 weis noch nicht so genau
Und da dachte ich mir wenn ich schon ordentlich investiere dann richtig hehehe
Mir ist halt wichtig das auch alles richtig schön passt und ordentlich gemacht wird weil auf ranz hab ich kein bock
wollte mir nen fächerkrümmer hohlen doch möchte dass dieser aber auch schön passegenau ist,leistung und sound bringt..............
und noch ebend ne frage zum flexstück , fällt das dann einfach weg oder wie? und passt dann der ori kat? was ist dann mit der lamda.? die sitzt doch dort oder etwa am kat?
daher frage ich euch welchen könnt ihr mir da emphelen?
freue mich auf jede antwort
mfg Claudio
Du musst halt den Kat an den Fächerkrümmer anschweissem. Natürlich vorher vom alten Hosenrohr abtrennen. Fertig Aber großartig Leistung, zumindest "spürbare" brauchst Dir nicht erhoffen...
Endrohr würde ich zu dem Single Endrohr oder 2X76mm tendieren.. So riesen Ofenrohre sehen nix gleich... Aber natürlich jeder, wie er mag
Fächerkrümmer und auspuff = Illegal
Hallo,
für die Lambdasonde bräuchtest nen längeres Kabel, also entweder sie mit Draht verlängern oder das Kabel als Beispiel vom 1.4 16V nehmen, da ist der Lambda auch nahe am Kat.
An meinen Vorredner, warum ist nen Gruppe-A und nen Fächer illigal?
Gruß Peter